habe heute den Tag genutzt für Rücken-Auros zu üben. Hatte zuvor keine geflogen.
Also bin ich auf den Acker und habe da einige geflogen. Dank Helijive Bailout fast man sich den Mut:-)
Dann dachte ich mir, nimmst mal Deinen alten Herren mit, da Freundin nicht da war und Sohnemann sonst alles gefilmt hätte als den Heli

Jedenfalls hat die Auro geklappt wie man auf dem Video sieht. Allerdings ist dieses Feld eher ein Acker und dementsprechend nicht "eben" sondern etwas holbrig. Wie man zum Schluss sehen und hören kann, streift der Hero im matschigen Boden. Als ich mir den Heli dann anscheute musste ich außer dem ganzen "Bäbbel" (wie wir Pfälzer sagen) am Heli, festellen, das sich der Riemen etwas gelockert hat.
Wieso lockert sich der Riemen, es war nicht viel, allerdings wollte ich so auf keinenfall weiterfliegen. Kann es sein, dass sich die ganze Heckeinheit auf dem Heckrohr etwas verschoben hat, obwohl mir alles sehr fest vorkommt. Kann sich ein Riemen eigentlich verziehen?
Soll ich wieder nachspannen und gut ist, am Riemen kann ich jedenfalls keine Veränderung feststellen.
Gruss Frank
[YOUTUBE]GQNc3QP0ryg[/YOUTUBE]

und Du wolltest unter den Logo ein Rex Gestell schrauben. 
ich habe selber einen.

Kommentar