Logo 400 - Heck upgrade, verbesserung der Flugeigenschaften?
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Upgrade fürs Heck zu holen. Jetzt stellt sich für mich jedoch die Frage, was für Vorteile bietet das Heck?
Nur um Carbon am Heli zu haben, ist für mich kein Kaufkriterium.
Noch dazu hab ich mir von Fusuno eine Neon-Orangene Finne geholt, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin.
AW: Logo 400 - Heck upgrade, verbesserung der Flugeigenschaften?
Hallo Alex,
bei mir war ein gewaltiger Unterschied, ich hatte aber vorher den nicht gelagerten Umlenkhebel drauf. Das Heckverhalten war viel besser...ich habe aber zeitgleich das Beast update aufgespielt
Hallo Markus,
danke für deine Antwort. Zwecks Wirtschaftsankurbelung hab ich mir das Teil zugelegt.
Grundsätzlich hatte ich ja kein Problem mit dem Heck, jetzt hab ich halt nen Eye-Catcher mehr drauf Bezüglich der Flugeigenschaften geb ich bescheid, sobald ich wieder mal fliege
:-( musste bzw. hab wegen nicht Lieferbarkeit auf das CfK-Heck (ohne Alu-Riehmenrolle) gewechselt ... hoffe die Lieferung kommt vor dem WE, dann kann ich endlich wieder zusammenschrauben :-)
Ich fliege verschiedene Logo400 - mit Kunststoffheck und mit CFK-Heck => Fazit: Fliegerisch kein Unterschied!!!
Wenn man allerdings gleich mehrere Sachen gleichzeitig (!) ändert, kann man ßnderungen nicht mehr eindeutig zuordnen.
konnte bisher auch keine wirklichen Unterschied feststellen ... außer es sieht schöner aus und man hat den Riehmen unter kontrolle ... werd wohl noch die Andruckrolle dazu (nach) bestellen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar