WWaldi ist ein User hier, der ein geniales Gegenlager entwicklelt hat und das fertigt. Kannste per PN erreichen.
Motor mit langer oder kurzer Welle ?
Einklappen
X
-
AW: Motor mit langer oder kurzer Welle ?
nur damit ich das richtig verstehe, beim carbonchassi ist ein lager mehr, aber das ist von der hrw, richtig ? das gegenlager für den motor muß man sozusagen selbst organisieren ?
was meint ihr zur motorwahl ? passen die, welche auf der mikadoseite vorgeschlagenen werden (4035/500 und 700/52) oder gibt es da inzwischen eine bessere wahl ?GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Baldi
Das Carbonchassis hat ein 3. Lager für die HRW und auch ein MotorgegenlagerZitat von Norbert_1 Beitrag anzeigennur damit ich das richtig verstehe, beim carbonchassi ist ein lager mehr, aber das ist von der hrw, richtig ? das gegenlager für den motor muß man sozusagen selbst organisieren ?
was meint ihr zur motorwahl ? passen die, welche auf der mikadoseite vorgeschlagenen werden (4035/500 und 700/52) oder gibt es da inzwischen eine bessere wahl ?
Nur beim Kuststoffchassis kann WWaldi`s Gegenlager verbaut werden 
Du willst das Carbonchassis ja als 600er fliegen! * Wenn ja dann hätte ich da schon was feines was ich heuer im Einsatz hatte
Carbonchassis, Scorpion 4525/520 LE an einem 12er Ritzel, 620er Maniac`s. Da braucht man allerdings dann den 120er Regler von den "roten". 12S 4000er oder 4500er bei 2300 bis 2400 in der hohen Drehzahl.
Der fliegt sich dann deutlich erwachsener als ein 600er aber halt auch noch nicht wie ein 700er.
Ich weiss ja nicht was du damit vorhast? Wenn du etwas sehr sehr gut gehendes, Leistungsorientiertes suchst bist du mit genau dieser Combo fündig geworden
VG
Baldi
Kommentar
-
Baldi
Gehen ja, bin ich auch erst mit 10S und einem 14er Ritzel geflogen, wegen der Drehzahl. Geht aber nicht sooo gut und man schindet sich die Akku`s schon sehr arg zusammen. Das "Motörchen" nimmt sich halt was es braucht
Sieh dir mal die Daten an, dann weisst du warum
Scorpion HK-4525-520KV Limited Edition | Scorpion Limited Edition Motor | Scorpion BL Motoren | Motoren | Antrieb & Motor | Parkflieger.eu
VG
Baldi
Kommentar
-
naja, das ist dann auch nicht so optimal, welcher würde sich dann für 10s am besten anbieten ?Zitat von Baldi Beitrag anzeigenGeht aber nicht sooo gut und man schindet sich die Akku`s schon sehr arg zusammen. Das "Motörchen" nimmt sich halt was es braucht
die oben genannten ?
oder der 4035/560 ?GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar