ich habe im Moment die Neon-Rote Flash Haube, aber die ist schon etwas mitgenommen. Suche nun was neues für den Logo - sozusagen als Weihnachtsgeschenk
Wie sind denn die neon-grünen oder die Ice-yellow Hauben von der Sichtbarkeit? GRade an trüben Tagen?
Hi.
Ich habe mir, auch als Weihnachtsgeschenk, die White Star Haube bestellt.
Ich weiß, die ist nicht jedermanns Sache aber ich find sie gut und da Mikado diese momentan als 2. Wahl relativ günstig verkauft, musste ich zuschlagen.
Ich bin schon gespannt!
Also die Hauben von Mikado sind meiner Meinung nach besser verarbeitet als die Fusuno. Vor allem ist bei Fusuno die Streuung recht groß. Hab Bekannte mit Top Hauben und andere wo die Haube sehr schlecht verarbeitet sind
Zur Frage ob Neon Grün oder Neon Gelb. Hab beide geflogen. Die Ice Yellow und die Neon Green mit Carbon Fenster.
Finde die Ice Yellow sehr gut zum Fliegen. Sehr gute Sichtbarkeit bei jedem Wetter. Deswegen habe ich mir auch meine Voodoo Haube in Gelb airbrushen lassen.
Die Grüne wird bei diesigem Wetter schnell dunkel und schlecht erkennbar. Deswegen würde ich zur Ice Yelow raten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar