Heck flieg ich auch ohne expo. Expo habe ich grundsätzlich im Sender. So kann man wenn man will umschalten ohne dafür ein Speicher Bank im vstabi zu besetzen. Auch wenn ich das dann am Ende doch nie benutze.
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 Super Combo
Heck flieg ich auch ohne expo. Expo habe ich grundsätzlich im Sender. So kann man wenn man will umschalten ohne dafür ein Speicher Bank im vstabi zu besetzen. Auch wenn ich das dann am Ende doch nie benutze.
-
Logo 500 Super Combo
Ok, im Sender liegt mir auch eher ..
Kann mir das mit den Bänken noch mal jemand erklären ?
Ich kann verschiedene Settings in verschiedenen Bänken speichern, wie schalte ich die dann in VStabi ? Mit dem FMode Switch , mit dem ich auch die Drehzahl schalte ?
Sorry für die vielen Fragen
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hallo Logoflieger,
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe aber schon wieder eine Frage:
Laut Anleitung muss vorne in die beiden Rahmenteilen eine 3er Schraube rein. Aber das Loch ist doch viel zu klein. Muss man das noch aufbohren?

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.usGruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Nein das passt schon...Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
Bei mir irgendwie nicht. Da geht niemals eine 3er Schraube hinein.
Der Motor wird ja nur mit 2 Schrauben befestigt, oder sehe ich das falsch?
Habt ihr davon mal ein Bild, weil bei mir sind die Löcher im Motor zu nah aneinander.Gru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Drizzel
Der Motor hat 2 verschiedene Lochabstände. Wenn die Kabel vorne rechts rausstehen hast du den größeren Abstand. Der eine ist außerdem 25mm der andere 30mm
Und ja nicht aufbohren! Einfach die Schraube draufhalten und drehen, die geht da rein.
Kommentar
-
Drizzel
Richtiiig. Die zentrieren die Haube, bzw sorgen sie dafür das die Haube nicht vibriert oder Geräusche machtZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenWas haben die eigentlich für einen Zweck, irgendetwas wegen der Haube?
Kommentar
-
woran geschliffen ? kann das nicht bestätigen...Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenHat bei euch auch der Heckservoarm geschliffen?[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Kann sein, habe meinem im Logo 600 gekürzt, weiß aber nicht mehr warum ich das damals gemacht habe.Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenHat bei euch auch der Heckservoarm geschliffen?
Kommentar
-
HP0408
Hat bei mir auch geschliffen, hab ihn etwas gekürzt und gut iss.Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenHat bei euch auch der Heckservoarm geschliffen?
Kommentar
-
Die Bankumschaltung koppelst du an das Gyrosignal deiner Funke, ganz rechts in dem Fenster ist ein "drop down" Menü, da wählst du "Bank 0, 1, 2, 3" aus. ( Gyrosignal wird geviertelt, z.B. bei 0-100% sind alle 25% eine Bank )Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenOk, im Sender liegt mir auch eher ..
Kann mir das mit den Bänken noch mal jemand erklären ?
Ich kann verschiedene Settings in verschiedenen Bänken speichern, wie schalte ich die dann in VStabi ? Mit dem FMode Switch , mit dem ich auch die Drehzahl schalte ?
Sorry für die vielen Fragen
LG Tom
Jetzt kannst du dir aussuchen wie und mit welchem Schalter du im Sender das Gyrosignal bzw die Bänke schaltest, an Flugphase gebunden oder nicht, wie du möchtest.
In der Liveanzeige links unten siehst du auch das Gyrosignal und die Bank die geschaltet ist.
PS: Beachte auch unbedingt, dass auf jeder Bank ein flugfähiges Setup gespeichert ist. Zur Sicherheit kopierst du nochmal deine aktuelle Bank mit korrektem Setup etc. auf alle Bänke und nimmst dann erst Veränderungen vor.Zuletzt geändert von Florian Grohmann; 05.02.2013, 20:00.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
Dito !Zitat von HP0408 Beitrag anzeigenHat bei mir auch geschliffen, hab ihn etwas gekürzt und gut iss.Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar

Kommentar