pfeilverzahnung für logo 400se
Einklappen
X
-
pfeilverzahnung für logo 400se
hallo gibt es mittlerweile die möglichkeit den logo 400se auf pfeilverzahnung umzubauen oder zumindest modul 0,7 oder 1,0 oder schrägverzahnt? gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
Baldi
AW: pfeilverzahnung für logo 400se
Es gibt einen Umbausatz auf Modul 0,7
Hält wesentlich besser, wird aber leider auch lauter
VG
Baldi
-
Baldi
Du brauchst eigentlich nur das Hauptzahnrad, das Zahnriemenantriebsrad und ein passendes Motorritzel je nach kv
Hauptzahnrad 138 Zhne, Modul 0,7, Logo | Logo 400 | Tuningteile Logo | Mikado Logo
Zahnriemenrad 28 Zhne, Modul 0,7, Logo | Logo 400 | Tuningteile Logo | Mikado Logo
Ritzel 15 Zhne Modul 0,7 | Logo 400 | Tuningteile Logo | Mikado Logo
Das wär`s dann schon gewesen
VG
Baldi
Kommentar
-
Baldi
Kommentar
-
Also ich kann den Umbau auf Mod0,7 geradverzahnt auch nur empfehlen, wenn man tatsächlich so viele HZRs schrottet. Wobei da dann auch hilft mit der Motordrehzahl runterzugehen und ein größeres Ritzel zu nehmen.
Mod0,7 ist einfach viel zu laut für einen Logo.
Kommentar
-
Statt der ganzen Kohle für einen Logo laut mach Umbau rauszuhaun empfehle ich euch den für den Logo400SE empfohlenen Motor mit dem passenden großen Ritzel zu verbauen. Dann Hält auch M0,5 und der Logo bleibt herrlich leise. So teuer ist der Motor wirklich nicht.
Kommentar
-
meinst diese combo hier:
Logo 400 SE inkl. Motor / Mini V-Stabi / EDGE - Combo | Bauksten | Mikado Logo
also den motor dann:
Scorpion HK 4015-1070 custom made motor for LOGO 400 SE
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ja, genau den. Gibts bei Mikado auch einzeln. http://shop.mikado-heli.de/LOGO-400-...&c=5920&p=5920
So richtig Custom Made ist nur der Mikado Aufdruck. Die Dinger gibt es auch ganz normal bei Scorpion. Wobei Scorpion den Typ auf speziellen Wunsch gefertigt haben könnte und somit dann doch wieder Custom Made.
Ich fliege meinen Logo allerdings im Moment als normalen 400er und so kommt er mit V-Stabi gov und 23er Ritzel auf vernünftig geregelte 2500rpm. Für den 400se voll und ganz ausreichend und beim 400er etwas mau. Mit stromhungrigen MAVRIKK Blättern hat er so aber genug Dampf.
Kommentar
-
Also ich fliege 6s3000 in meiner Wuchtbrumme und das passt problemlos. Beim SE sollt das auch gehen da ich sie recht weit hinten habe.
Kommentar

Kommentar