Gruss Ottmar
V- Stabi
Einklappen
X
-
Ottmar
V- Stabi
Sind beim Logo alle Kabel für V- Stabi zum Empfänger und PC dabei, oder muss ich die extra bestellen.
Gruss OttmarStichworte: -
-
Alles dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk controlled by my Fingertips.GruÃ? Carsten
Meine Modelle
-
Kommentar
-
AW: V- Stabi
Wenn Du auch Bankumschaltung machen möchtest, brauchst Du EIN WEITERES PATCHKABEL,
es lagen bei mir nur 4 Kabel für die Verbindung RX - VStabi bei.TRex450SE, Logo103D, Logo6003D, Logo600(xl), Logo 800, MC-24+Spektrum, div. Flächenmodelle
Kommentar
-
Kommt dann aber drauf an welchen Empfänger man benutzt. Bei einem Single-Line Empfänger oder Satelliten braucht man keine zusätzlichen Kabel.
Kommentar
-
SyriuS
Kommentar
-
Ja, dann hast Du VIER Patchkabel übrig. :-)Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenKommt dann aber drauf an welchen Empfänger man benutzt. Bei einem Single-Line Empfänger oder Satelliten braucht man keine zusätzlichen Kabel.TRex450SE, Logo103D, Logo6003D, Logo600(xl), Logo 800, MC-24+Spektrum, div. Flächenmodelle
Kommentar
-
Bei mir lagen, sowohl beim Mini VStabi Blueline, als auch beim Standard VStabi Blueline 5 Stk. bei.Zitat von dh7lk Beitrag anzeigenWenn Du auch Bankumschaltung machen möchtest, brauchst Du EIN WEITERES PATCHKABEL,
es lagen bei mir nur 4 Kabel für die Verbindung RX - VStabi bei.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Ottmar
"Beachten Sie: der Einsatz von Mini VStabi fordert von Ihrem System mehr Strom als der Betrieb mit Paddelstange. Achten Sie auf eine ausreichend dimensionierte Stromversorgung!"
(BEC oder Empfängerakku)
Ist ein extra Akku besser, oder reicht der 6S 5000 mAh. Wie macht Ihr dass?
Kommentar
-
Kommentar
-
Ottmar
Kontronic Jive 100 LVZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDas kommt auf das BEC/den Regler an, dass du benutzt.
Kommentar
-
phoenix7
Dem Jive sagt man nach, dass das BEC einwandfrei funktioniert.
Trotzdem soll es aber immer wieder auch zu Aussetzern gekommen sein.
Um sicher zu gehen empfehle ich Dir auch einen Eneloop-Block als Stützakku (s.o.) - eventuell mit Schalter und Ladebuchse (praktisch, da man den Block zum Laden nicht ausbauen muss. Muss man aber sowieso nur einmal zu Beginn der Saison).
Damit bist du auf der sicheren Seite, falls das BEC mal aussteigen sollte. Für eine vernünftige Auro reicht es dann immer noch...;-)
LG
Frank
Kommentar
-
Stodi
Hallo
Solltest du das BEC des Jive nutzen, das zweite BEC-Kabel nicht vergessen.
Ich fliege seit 2 Jahren Jive und hatte noch nie Probleme mit dem BEC. Im TDR nutze ich aber Green Cape, welche mir ca 30 sek für ne Auro zur Verfügung stellen.
Gruß Reinhard
Kommentar
-
Wunderbar, mach das zweite BEC-Kabel dran und hänge an dieses ein Y-Kabel wo man dann den Eneloop(mit Ein-Aus Schlater) anschließt. Der Akku wird dann immer während des Flugs geladen.Zitat von Ottmar Beitrag anzeigenKontronic Jive 100 LVGru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar