Schrauben zur befestigung der Servos - Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Santos
    Santos

Schrauben zur befestigung der Servos - Logo 600

Hallo,

habe gerade meinen Logo 600 fertig zusammen gebaut. Beim einbauen der Servos ist mir aufgefallen das die beiliegenden Schrauben 2,2x13 scheinbar nicht so 100%ig passen. 2,3 Schrauben haben gar nicht wirklich gegriffen, beim Rest war es so einigermaßen OK. Die Schrauben scheinen auch etwas kurz.... ich wollte noch Servoplättchen montieren aber das ging dann gar nicht mehr, da die Schrauben dann erst recht zu kurz waren.

Nach ein bisschen googlen habe ich festgestellt das Mikado hier auch scheinbar was geändert hat. Früher waren wohl mal 2,9x13er Schrauben dabei ?!

Meine Frge ist eigentlich nur wer von euch evtl. andere Schrauben verbaut hat und Angaben dazu machen kann was man wie besser verwenden könnte.

Vielen Dank
    MFG
    David
  • dh7lk
    Member
    • 29.06.2007
    • 260
    • Lutz
    • Saarmund bei Berlin

AW: Schrauben zur befestigung der Servos - Logo 600

Hallo David,

M2,5 Imbus passt ganz gut, siehe Foto. Länge habe ich jetzt nicht parat, aber das siehst Du dann ja.

Gruß
    Lutz
    Angehängte Dateien
    TRex450SE, Logo103D, Logo6003D, Logo600(xl), Logo 800, MC-24+Spektrum, div. Flächenmodelle

Kommentar

• Kunstrasen
      Member
      • 23.02.2010
      • 449
      • Thomas
      • Jüchen

Ich habe bei meinem einfach die Schrauben genommen, welche bei den Servos waren (in dem Falle Savox). Diese Blechschrauben haben gut gepaßt und haben auch einen etwas größeren Kopf.

Grüße
      GruÃ?
      Thomas

Kommentar

• Santos
        Santos

Hallo,

ja an 2,5er Inbus hatte ich auch schon gedacht, vielen Dank das du das bestätigst.
        Für das Heckservo werden ja lustiger weise auch 2,5 Inbus verwendet... also out of the box.

Werde ich so mal probieren

MFG
        David

Kommentar

• Santos
          Santos

Hallo,

wollte nur kurz berichten das ich die Servos jetzt mit 2,5x16 Inbusschrauben und Servoplättchen befestigt habe. Das hällt bombenfest und ist meiner Meinung nach viel besser als die Baukastenschrauben.

MFG
          David

Kommentar

Lädt...
          X