Hi, heute mal geloggt. hab jetzt mal das 12er drauf gemacht, da ich mit dem 11er bei 96%PWM nur auf 1800 U/min gekommen bin.
Jetzt komm ich auf 1950U/min bei gleicher PWM, dabei dreht der Motor ca. 17.500 U/min. Strom ist nur etwas höher geworden, wie beim 11er Ritzel.
Motor ist der Pyro 700-52.
Was habt ihr für Ritzel auf dem SE? Würde mich mal interessieren.
Sonst flieg ich noch 1400U/min und 1700U/min
Hallo Ich fliege das 13 er ritzel allerdings mit scorpion 5020 drehzahlen von 1200 - 1650 geht wunderbar.
Habe noch ein 14er hier dass ich mal testen möchte um auf ca 1800 zu kommen mal sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar