Währe für Infos Dankbar
Logo CFK Chassis im Baukasten
Einklappen
X
-
Baldi
AW: Logo CFK Chassis im Baukasten
Frag direkt mal bei Ralf nach
Offizielles hierzu gibt es im Moment nicht. Geplant war es einmal für "später"...... 
VG
Baldi
-
KDS ist ja auch schon auf den Trichter gekommen mit seinen Kopien, vielleicht schafft es Mikado auch irgendwann mal...
Kommentar
-
Baldi
Als 700er hat uns Ralf dieses Frühjahr in Iffezheim den Exxtreme vorgestellt
Vorher war immer die Rede von einem 700er und dann brachte er dieses Monstrum mit
Dieser ist halt ne "neue" Liga und kein 700er mehr 
700er bekomme ich nächste Saison indem ich meinen 600 Carbon mit den SE Teilen stretche
Der Akkuschacht ist auch für 12S schön geräumig und das Chassis/Mechanik ist steif genug.
Einzig Metallblatthalter würde ich mir noch wünschen, da gibts aber auch was neues..........
N e n n o´s Helishop - Der Onlineshop für ihren Logo - Qualität ist entscheidend
So, fertig ist der 700er
VG
Baldi
Kommentar
-
Schneipe
Naja, die Preise sind alles andere als Human für die 2 Blatthalter ohne Lager ect.
Zudem der Exxtrem ein 800er ist, kein 700er.
Alex, wenn du dein 500er nicht umbauen möchtest, kauf dir den Bausatz 600SE + CFK Chassie, und behalte das Plastikchassie mal...
Eddy hat den Bausatz ab 655€ am Lager.
@Baldi...Die Lösung von Volker gefällt mir auch nicht, da die Anlenkung und Blatthalter ein Stück ist. Hätte man besser 2-teilig machen sollen, das beim Crash nicht gleich kpl neuer Blatthalter nötig ist, wenn es dabei die Anlenkung verbiegt, oder abreisst.Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2011, 08:32.
Kommentar
-
Baldi
Hab ich auch schon gesehen/bemängelt mit der einteiligen Halteranlenkung. Angeblich unkaputtbar
VG
Baldi
Kommentar
-
munke
Kein Schnäppchen, aber eine ßberlegung wert.
Komme da echt ins grübeln
Kommentar
-
Baldi
Für den Carbon SE, quasi als 700er werde ich mir die Blatthalter auf jeden Fall montieren. Ist halt für die langen Latten doch eine M5 Blatthalteschraube und dadurch "Drehzahlfester"
VG
Baldi
Kommentar
-
worldofmaya
Mir hat der Mikado Chef versichert das er kein Set mit Rahmen anbieten will. Ist zwar schon eine Zeit lang her, dennoch war die Aussage sehr eindeutig...Zitat von alex300 Beitrag anzeigenWeiss jemand ob Mikado, in absehbarer Zeit, das CFK Chassis direkt in den 500er und 600er Baukästen mit anbietet.
-Klaus
Kommentar
-
Frag doch mal bei deinem Händler .... so wie ich meine beiden kenne würden die bei der Bestellung eines Baukasten und Chassis die Plastehälften rausrechnen und diese als Ersatzteile selber behalten ... somit hat jeder was davon
unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar
-
Schneipe
Lach mich Platt..........Gute Verkaufsstrategie! Wer will denn schon was unkaputtbares?Zitat von Baldi Beitrag anzeigenHab ich auch schon gesehen/bemängelt mit der einteiligen Halteranlenkung. Angeblich unkaputtbar
VG
Baldi
Kommentar
-
Schneipe
bob, auf die 50 Euro kommt es auch nicht mehr an....DIe Hälften würde ich auf jeden Fall behalten.
Ich werde meinen SE ab morgen ins CFK Chassie verfrachten.
Kommentar
-
*hochhol *neue Info
Also wenn ich nicht Tagträume habe, dann habe ich heute bei meinem Händler (hobby factory) in Wien ein
Logo 600SE Carbon Set gesehen!
Komplett, original, im Mikado Karton - obwohl noch nicht auf der Mikado Seite gelistet!
Also -> es dürfte ihn doch geben!
LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar