Ich musste vor einer Woche unfreiwillig beide Seitenteile tauschen und ich hab das Gefühl, dass die alten weicher sind als die neuen.
Ich denke das Kunststoff wird mit der Zeit weich, kann aber auch nur Einbildung sein aber sonst hab ich bei meinen Logos auch noch keine alters Schwächen festgestellt.
Gruß Sven
Hallo
Kunststoff sollte mit der Zeit eigentlich eher härter dafür aber weniger elastisch aber leichter brüchig werden. Mein 600er hat auch um die 300 - 350 Flüge runter und geht sehr gut. Ich bevorzuge weiträumigen Kunstflug mehr als 3D.
Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von detonator; 12.09.2011, 20:04.
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Habe Kopfdämpfung nun gewartet. Ein O-Ring war leicht beschädigt.
Gewechselt und gefettet.
Heckservo gewechselt von Savöx auf BLS251.
Kabel vom AC3X nochmals anderst verlegt,
nun ist er wieder besser im Flugverhalten.
Gruß Michael
Hallo Michael
Du schreibst er ist wieder besser im Flugverhalten.
Besser ist nicht wirklich gut oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar