Habe mir wieder einen Logo gekauft, aber soll den wegen Platzmangler im Auto nur als 500 3D aufbauen. Ich habe servoer und der Logo ist als FBL gekauft.
Ich werde den mit 5s5000mah fliegen (habe 4 dieser Akkus liegen).
Blätter sind Spinblades halbsym. 515mm und Spinblades 95mm Heckrotorblätter.
Als Regler möchte ich einen Coby 70amp gebrauchen, nur für der Motor habe ich mich noch nicht entschieden.
Könnt Ihr mir helfen, ich fliege keinen 3D, nür leichter Kunstflug
zum Low RPM fliegen würde ich eher 550mm Blätter bevorzugen. Dazu 92mm Heckblätter und das Heck steht. Motor würde ich nen Scorpion HK4020-1100 bevorzugen oder wenns Geld keine Rolle spielt einen Pyro 600-11.
Von der Drehzahl würde ich mal 1500RPM anvisieren, damit sollten bei 5S 5000mah schon an die 10min drin sein.
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Achja statt einem 70iger Koby würde ich eher gleich zum YGE 120LV greifen, der liegt bei 159€ und ist wirklich klasse. Dazu einen 4 Zeller Nimh Stützakku mit ~600mah und der Spass kann losgehen.
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar