Hat jemand von euch schon einmal an einem Logo einen Riss am Chassis repariert?
Meine irgendwo mal was darüber gelesen zu haben. Kann es aber nicht mehr finden.
Der Riss befindet sich vorne an der Seite, wo man den Akku einschiebt.
Misst das ist immer blöde so ein Riss der schaut auch aus als könnte er mit der Zeit größer werden.
Da wird man dir sicherlich helfen können Probleme mit Logo Chassis sind ja schon öfter
aufgetreten .
Ich habe kein Logo und auch so etwas noch nie reparieren müssen.
Mein erster Gedanke wäre vielleicht ein 2 Komponenten Harz/Kleber damit lässt sich so einiges
wieder Reparieren .Ich weiß aber nicht wie das Logo Plastik auf diese 2 Komponenten Kleber
reagiert.
Mal abwarten was die Logo Leute sagen ob sich das Reparieren lässt und wenn ja wo mit am besten!
Ich hatte auch mal Risse im Logo Chassie. Hab mir dann CFK Rowings geholt und von hinten mit 2K Kleber reingeklebt. Hält Bombig......Kannst aber auch so eine CFK Matte reinlaminiern.
Bei mir haelt da kein Kleber, ich bohre immer ein kleines Loch für M2 oder 2,5mm vor und hinter den Riß und schraub ne dünne GFK Schiene drauf
haelt bombig
cheers Norman
Scheint so, als würde es da mehrere Möglichkeiten geben.
Ich versuche mal etwas hinter den Riss mit 2 Komponenten-Kleber zu kleben. Den habe ich gerade greifbar. Mal schauen, ob es hält. Wenn alle Stricke reißen, muss ich wohl eine Chassis-Hälfte kaufen.
Ich habe dies auch immer mit Uhu endfest 300 geklebt das hält kannst aber auch noch zusätzlich kleine Löcher bohren damit der Kleber mehr halt auf dem Kunststoff bekommt .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar