Wer hat im Logo 400 den Hacker A40 12S 8pol und wechselte auf den HK 4015-1070
Hallo,
hat jemand schon den A40 12S 8 pol im Logo 400 geflogen und stieg dann auf den HK 4015-1070 um?
Wo liegt der Vorteil beim HK 4015 im Logo 400? Ist die Flugzeit länger bei gleicher Kraft?
AW: Wer hat im Logo 400 den Hacker A40 12S 8pol und wechselte auf den HK 4015-1070
hallole,
wenn ich die daten der motoren vergleiche, hat der scorpion 1000watt mehr im busch. von gleicher kraft kann man da nicht reden, da der hacker nur 900watt hat.
wie die reaktion der zahnräder sein wird ohne umrüstung auf modul 0,7 ist fraglich.
ich fliege seit ca 300 flüge den hacker motor. theoretisch reicht der weit hin. vorrausgesetzt du bekommst ihn so hingeritzelt , dass du die drehzahl von über 2100 1/min hinbekommst , wäre nichts dagegen einzuwenden. aber nur bei modul 0,7 auf das hauptzahnrad.
da mir vor zwei wochen das bec des hacker reglers abgerannt ist, habe ich einen cc ice 75 verbaut. merkmal an dem regler ist, dass ich seither tictocs hinbekomme, ohne dass mir der heli anfängt zu wobbeln. habe mir immer gedacht das liege an der kopfdämpfung und an der geringen drehzahl von nur 2400 1/min, scheint aber eher was mit dem bec zu tun zu haben.
würde daher eher das augenmerk auf den regler richten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar