Ein paar Zehntel ist außen natürlich deutlich mehr. Kann gut sein dass das Spiel daher kommt. Ich würd ein Neues kaufen, kostet ja glaube ich nicht die Welt wenn man nicht gerade die Alu/CFK Variante nimmt.
Das Spiel am Heckriemenrad ist normal (Riemenrad verdrehen) ! Das hat jeder Logo und daran liegt es nicht. Hoch und runter sollte natürlich keines vorhanden sein.
Naja, wobei es bei Mishaps schon mehr werden kann, weil, wenn blockiert, das Kunststoff-Rad dem Metallstift nur so-und-so-lange widersteht. Dann ist ggfs. erst das Loch ausgeschlagen, und irgendwann fatzt's (beim nächsten Mal He-Ro in den Dreck oder so).
Ich würd's tauschen, auf jeden Fall genau angucken. Ich hatte schon gespaltene Riemenräder, obwohl sonst gar nicht viel Kaputt war ...
Bei meiner letzten Aussenlandung hat es mir auch beim Riemenrad den Bolzen verdreht, so das jetzt fast 3cm Spiel im Riemenrad war...Klarer Fall von Restmüll.
Da darf kein Spiel sein.
Nun ja auf der anderen Seite kann ich froh sein das nicht mehr kaputt ist bei der Dummheit die mir passiert ist.
Habe den Logo im falschen Programm gestartet und bei der vor Kontrolle zwar bemerkt das was faul sein muss und habe ihn aber trotzdem gestartet, muste dann schnell feststellen das Roll vertauscht war
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar