Ich glaube nicht, dass die Rechnung stimmt. Ich hab zumindest völlig andere Erfahrungswerte mit unseren Logos (400 SE, 600 und 600SE alle mit Jive) gesammelt.
ßhm also ein 14er Ritzel geht ja wohl gar nicht...
Wenn dann allerhöchstends ein 13er!
Einzig was mich stutzig macht, selbst die Wettbewerbspiloten fliegen auf dem "Logo 600" ein 12er Ritzel... und ein Logo 600 braucht ja mehr drezahl als ein SE
ßhm also ein 14er Ritzel geht ja wohl gar nicht...
Wenn dann allerhöchstends ein 13er!
Einzig was mich stutzig macht, selbst die Wettbewerbspiloten fliegen auf dem "Logo 600" ein 12er Ritzel... und ein Logo 600 braucht ja mehr drezahl als ein SE
Joa, aber da hat der Motor dann mehr KV, oder sie haben einfach 12 Zellen.
Das ist aber Motor abhängig .
ich nutze auf dem L 600 3 D (Blätter 600 ) ein 14 Z, Pyro 700-52 und 80 HV, Regler 67 % sind 2300 U/min. Ist die Spannungslage vom Lipo schlechter geht auch die Drehzahl in die Knie und da sind 200 - 300 U/min. nicht selten .Auch ist das Regler Verhalten nicht ganz linear.
Um auf 2100 U/min. zu kommen reichen 62 % Regler
Um auf 1900 U/min. zu kommen sind es nur noch 43 % Regler.
Für den SE halte ich das aber für übertrieben weil man die Drehzahl nicht braucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar