Heckrotorwelle abschleifen - wie am Besten vorgehen?
Moin.
Da die Heckschiebehülse von meinem Logo 400 nicht leichtgängig ist, wollte ich die Heckwelle etwas abschleifen. Ich habe diese nun mit 1000er behandelt und die Schiebehülse geht nun noch schlechter. Die Welle hat noch einen Durchmesser von 4,98cm. Womit sollte ich am Besten schleifen und nachbehandeln? Oder noch etwas mehr runter von der Welle?
AW: Heckrotorwelle abschleifen - wie am Besten vorgehen?
Am besten einbauen einer dreht den Rotorkopf das sich die Welle hinten dreht.
Dann mit einem Lappen und feinpolierpaste hinten an die Welle halten bis sie richtig glänzt.
Die Hülse richtig reinigen.
Mit 1000er Schleifpapier vorbehandeln ist unnötig
Zuletzt geändert von Reiner Fuchs; 17.07.2011, 14:34.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
AW: Heckrotorwelle abschleifen - wie am Besten vorgehen?
Nimm mal ein Ohrenstäbchen und sprühe es mit Bremsenreiniger voll. Dann gehst du damit in die Schiebehülse und reinigst sie.
Ich nehm gar kein Schleifpapier.......Ich mach das Heck bis auf die Welle runter. Hauptblätter runter, und lass den Motor langsam laufen. Dann halte ich ein Spülschwamm mit der harten Seite an die Heckwelle bis die glänzt.
Zusammenbauen und Gut!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar