Hallo,
Ich möchte mir einen Logo 400 V-Stabi mit den DES 676 BB DIGITAL SERVO GRAUPNER ausrüsten! hat diese Servo schon mal jemand verbaut oder erfahrungen damit gemacht?
TECHNISCHE BESCHREIBUNG:
BB ��
MG Carbonit
Stellkr.(6V) 4,4 kg
Stellzeit(40°) 0,07
Gewicht 26 g
L/B/H/mm 32/16/33
Grüße Markus
Hallo,
hab 3 Stück im Logo 400 FBL. Top Servo und zäh wie die sau. Hatte erst einen Absturz damit.
Ich hab die Rollservos mit einer GFK Platine unterfüttert ansonsten streifen diese an der Hauptrotorwelle.
Mein Logo war für die Savox vorbereitet. Die Seitenteile vom Logo 10 sind nach meiner Meinung besser geeignet da weniger ausgeschnitten wurde.
Vorschlag kann ich leider noch keinen machen da ich den Logo 400 erst bekomme!
Werde aber sobald ich mit dem einbau beginne mal schauen wie man das lösen könnte!
grüße markus
Ich betreibe die in meinem T-Rex 500.
Es gibt mit Sicherheit bessere aber im Preis/Leistungsverhältnis finde ich sie einfach top.
Sie funktionieren und das sogra sehr gut.
Ich glaub einen versuch sind sie wert! da sie sehr schnell und mit Carbonitgetriebe sind!
wollte zuerst die Savox 1250Mg oder die savox 1350 einbauen aber ich möchte einfach mal was anderes versuchen!
Vom Preis her sind sie einfach einen versuch wehrt!
Als Heckservo werde ich mich vermutlich nicht drüber drauen aber mal sehen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar