heute bei dem heißen Wetter will ich bei einem kühlen Eiskaffee auf meinem Balkon meinen Logo fertig verkabeln

Habe auch schon dank eurix einen guten Platz für meinen Jeti R8 gefunden, werde ich auch so übernehmen. Allerdings macht mir die Verkabelung mit dem Vstabi noch zu schaffen. In der Anleitung ist das für einen stabi-Neuling nicht ausreichend beschrieben.
Ich habe also das Heckservo Kabel und die 3 TS-Servo Kabel. Diese kommen dann in RD (heckservo) und CH 3-1, in welcher Reihenfolge müssen die TS Servos eingesteckt werden? Ich hatte immer Roll Servo links CH1, Roll Servo rechts CH2 und Nick Servo CH3, kann ich das so übernehmen? Denn in der Anleitung steht nur CH1-3 -> TS Servos.
Dann steht für RX C -> Fasst /BECII - wird da das Kabel vom Jive angesteckt? Also das BEC Kabel vom Jive?
Dann steht für RX B -> Drehzahlregler - Also das Kabel für den Gaskanal (nicht BEC)?
Dabei sind 2 normale Servokabel und ein 3er-Kabel (3 stecker je eine litze). Welches wird denn nun wo in meinem Jeti Empfänger eingesteckt? In der aneitung steht noch darunter das bei RX C Eingang das Y-Kabel für Anschluss Fasst Satellit und BEC Slave Kabel, muss ich noch ein Y Kabel kaufen?
Dachte eigentlich ich schaff das alleine, aber da es hier sicher ein paar Jetis gibt, könnte ich dank eurer Hilfe es heute Nachmittag noch über die Bühne bringen.
Viel Spaß noch beim schwitzen!
Gruß Markus

Kommentar