Nachdem die 105mm Edge HeroBlätter ja kaum zu bekommen waren, habe ich mal bei Mikado reingesehen.... und siehe da, im Onlineshop nicht mehr aufgeführt?!?
Sollen wir also jetzt am 600SE nur mehr die 115er verbauen .
Habt Ihr da was Entsprechendes gehört?
lG
Hannes
Logo 550 v2017, Logo 400 SE, Logo 600 SE, Mikado Hughes 500, Airwolf :-)
AW: Keine 105mm Edge Heckblätter mehr bei Mikado ?
Tatsache, es gibt wirklich keine 105er Blätter mehr.
Das verseh ich jetzt nicht warum es keine mehr gibt, dann müßen wir halt auf 115 gehen oder Radix nehmen.
Tatsache, es gibt wirklich keine 105er Blätter mehr.
Das verseh ich jetzt nicht warum es keine mehr gibt, dann müßen wir halt auf 115 gehen oder Radix nehmen.
Hi
Das wird dann knapp.
Ich glaube ich wusste warum ich mir immer
Vorrat hinlege.
Micha
Moin,
Edge liefert zur Zeit zu wenig oder keine 105 Blätter.
Deswegen hat Mikado die Blätter aus dem Onlineshop genommen.
Die Vorbestellungsliste ist vermutlich schon zu lange.
Grüsse
Jörg
Ohje das kann ja noch lustig werden, bin eigentlich mit meinen 105 zufrieden.
Radix sollen ja auch gut sein nur sind die ganz schwarz und die weiße sieht man halt im Flug besser
Moin,
Edge liefert zur Zeit zu wenig oder keine 105 Blätter.
Deswegen hat Mikado die Blätter aus dem Onlineshop genommen.
Die Vorbestellungsliste ist vermutlich schon zu lange.
Grüsse
Jörg
Genau so ist es wie Joerg geschrieben, hab gerade mit Mikado telefoniert. Die warten auch schon ungeduldig auf die Lieferung (vorraussichtlich nächste Woche).
ich bin kein Mikado-Experte, aber 115er auf einem 600er Heli mit 600er Drehzahlen (!) könnte etwas extrem sein für den Antrieb. Ist aber reine Spekulation.
Die 115er max für Low-RPM im 600SE. Normalerweise reichen 105er. Aufpassen muss man wegen dem Heckrotor... einfach mal schauen wo der sonst noch drauf ist
-Klaus
Also ich hab jetzt auch mal die 105er NHP getestet. Sind einiges knackiger wie die Edge. Mir persönlich gefallen die Blätter sehr gut. Vor allem bei Drehzahlen um die 1300U/min sind sie einfach direkter wie die Edge.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar