Kann mir jemand sagen ob es für den Logo 600 auch die schwarzen Zahnriemen gibt?Wo bekommt man so einen?Die sollen ja von der Antistatic besser sein.
Was mich auch noch interessieren würde welche Länge habt Ihr bei den Haupt- und Heckrotorblätter?
Hi.
1) ich habe einfach den original Riemen mit Graphit Spray behandelt - jetzt ist er schwarz.
2) Hauptrotor 620mm, Heck 104mm.
Besonders die langen Heckblätter sind Gold wert v.a. bei low-RPM; kürzere werde ich nie wieder montieren.
Ich fliege 630mm Champions FBL und 105er Edge Heckblätter.
Den Riemen gibts sicherlich auch in schwarz. Bando ist der Hersteller den Mikado immer nimmt. Aber der ist glaube ich nicht so stabil wie der orangene.
Zuletzt geändert von Armadillo; 13.06.2011, 18:48.
Habe den orangenen Riemen (glaube das steht sogar BANDO drauf) und das mitgelieferte Antistatik-Kit verbaut, alles ohne Probleme!
Blätter habe ich die Edge 603 FBL und hinten die 105er und frage mich ob ich nicht doch die 620 hätte nehmen sollen, bin aber eigentlich ganz zufrieden so!
Meine sind von Mikado, habe aber auch gerade gesehen, dass sie nicht mehr im Katalog sind.
War einige Zeit auf rot (nicht lieferbar) jetzt sind sie raus!
Wobei ich von den 105er wieder weg bin. Dachte zuerst, bei so 1500U/min rum, brauche ich die. Die 105er sind mir aber zu aggressiv im Verhalten. Die 95er Edge sind mir etwas zu Schwach. Hab jetzt mit den 95er NHP genau die Goldene Mitte gefunden. Die sind um einiges dicker im Profil wie die Edge.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar