Mich würde mal interessieren, mit welcher Drehzahl ihr beim Logo 600 (nicht SE) unterwegs seit.
Eher kein 3D, sondern schnellen Rundflug mit Turns und Loops.
Hintergrund ist der, das ich mein Logo 500SE nun zum 600er umgebaut hab, und von 6s auf 10s gestiegen bin. Ritzel hab ich das 13er und 14er hier.
Wollte heute eigentlich fliegen und loggen, aber das Wetter..........
Dann werde ich nachher mal meine Drehzahlen erfliegen. JLog dran und gut. Hab mal das 14er drauf, wie ein Fliegerkollege mit seinem 600er Logo.
Auf das 13er ist gleich getauscht.....
So, komme gerade vom Testen.
Hab jetzt mal folgende Drehzahlen mit dazugehörender PWM geloggt.
Motor ist Pyro 700-52 mit 13er Ritzel
10s 5000mA/h Turnigy
GV1 Sender 27,5%, PWM 70%, 1600U/min
GV2 Sender 45%, PWM 80%, 1800U/min
GV3 Sender 60%, PWM 90%, 2050U/min
Nach 9 Minuten gemischter Flug hab ich nur 3000mA nachgeladen.
Werde aber in allen 3 Gv noch etwas weiter runter gehen. So das ich mit 1500, 1700 und 2000U/min fliege.
Temperaturen blieben absolut im Rahmen, Jive kurzzeitig mal 60°, sonst um die 45-50°.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar