Entschuldige die späte Antwort, ich bin für eine Woche vor dem Mistwetter geflohen.
Ich habe 30C-6S 3300 und 3600mAh Turnigy im Logo.
Zugegeben die 3600 sind das absolute Maximum.
Im Schwebeflug ziehe ich (IISI) 15A und im Rundflug bis 20A, ich kann euch sagen was ich bei harten Abstürzen brauche aber bei harten 3d leider noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die 30C mehr als überdimensioniert sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar