Mich hat der Logo Virus jetzt auch gepackt.
Gesagt getan, T-Rex 500 mit MB und T-Rex 600 mit 3G verkauft.
Am Mittwoch hab ich mein Logo 600 SE mit dem Scorpion HK 5020 und Jive 80 HV bekommen.
Als TS-Servos hab ich die Savöx 1258 TG und als Heckservo das Savöx 1290.
Als Akku hab ich den 10S 4500 von Zippy genommen.
Gestern abend war der Erstflug vom Logo, da muß ich sagen ein Dickes Lob an Mikado, der Zusammenbau war Problemlos und das V-Stabi Setup war wirklich richtig klasse zu machen.
Frei nach dem Motto abheben und wohlfühlen.
Die Flugzeit hat mich auch überzeugt bei Idle 3 noch 9 Min Flugzeit.
Heute war ich wieder beim fliegen. nachdem ich mich an den Logo gewöhnt habe, habe ich ihn mal angetestet, Aussenloops, Flips, Rückenflug, Rainbow's und Tic Toc's.
Doch leider hab ich dann bemerkt das er bei Aussenloops plötzlich anfing mit dem Heck zu zucken und die Drehzahl geschwankt hat.
Hab dann mal auf Idle 2 zurück geschaltet und bin mal vorsichtig geflogen als ich dann wieder Tic Toc's geflogen bin ist die Drehzahl eingebrochen und der Jive hat heftig runtergeregelt und nach 2 Sec hat er sich wieder gefangen und hat schlagartig die Drehzahl erhöht so das der Logo ne komplete Piruette gedreht hat.
Muß dazu sagen das ich Tic Toc's smoth fliegen und eher weitere Bögen fliege mit sanften Lastwechsel.
Zur Regleröffnung Idle1 38%
Idle 2 55%
Idle3 75%
Ich fliege den Logo mit dem 11er Ritzel und habe den Jive mit Mode 1,4,9,10 eingelernt.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit dem Combo 600SE + HK 5020.
Das sah so aus als ob der Regler wegen ßberlast runtergeregelt hat, aber das wäre dann ziemlich blöd.
Grüße Chris
Doch

Kommentar