hi"!
in meinem logo 20 sond ein motor KBM 67-07, ein baet 30-8-30 und 22 zellen verbaut. nach einer nur 6 1/2 minuten langen (kurzen) flugzeit is der motor schon sehr heiß (man kann sich verbrennen! die akkus werden auch sehr warm. mit was kann das zusammenhängen??
bitte um möglichst viele antworten :rolleyes:
Hallo David,
da gibt es noch eine Reihe Möglichkeiten:
Getriebe geht schwer, Zahnspiel zu klein, Riemen zu fest gespannt, Regler falsch programmiert ( Mit frischen Akkus gemacht und nicht nach 30sec. ).
Aber am besten mal bei Kontronik den Mike anrufen!
Auf meinen Seiten findest Du auch einiges über den logo20.
Dann wie gesagt, bei 65°C am Motor tut es schon weh an den Fingern, ist aber noch vöölig normal. Bis 85°C gibt es keinerlei Probleme damit.
Hatte auch immer Angst wegen der hohen Temp., nachgemessen waren es dann kaum über 70°C. Das täuscht an den Fingern doch sehr.
hi!
also ich kann den rehgler nur auf heli modus programmieren. zahnspiel und riemenspannung sind ok.
@ hdidi
wie meinst du das den regler erst nach 30 sec programmieren? die akkus 30 sec laufen lassen und dann nochma programmieren oder wie? ?(
danke schonmal für die antworten! :]
david
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar