Heckrotor richtig gebaut?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JoergH
    Member
    • 16.05.2010
    • 243
    • Joerg

AW: Heckrotor richtig gebaut?

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
    Ist doch auch wurscht. Messschieber ist des Rätzels Lösung, größerer Durchmesser kommt nach innen.
    Ja, ich hab ja schon einen bestellt... Trotzdem komisch, bei mir in der Anleitung (und auch bei dennen die online sind) gibts keinen Hinweis auf das X...

Naja, ich bau Heck- und Hauptrotor jetzt zur Sicherheit nochmal auseinander...

Das mach ich bei meinem Logo und bei meinem T-Rex...

Naja, wird eben nie Langweilig wenn man Heli's fliegt...
    <T-Rex 600 / BeastX / Pyro / Jive>
    <Logo 400 / BeastX / Pyro / Jive>

Kommentar

• Jhannes
      Member
      • 30.07.2007
      • 360
      • Johannes
      • Niederösterreich

Zitat von JoergH Beitrag anzeigen
      Ja, ich hab ja schon einen bestellt... Trotzdem komisch, bei mir in der Anleitung (und auch bei dennen die online sind) gibts keinen Hinweis auf das X...

Naja, ich bau Heck- und Hauptrotor jetzt zur Sicherheit nochmal auseinander...

Das mach ich bei meinem Logo und bei meinem T-Rex...

Naja, wird eben nie Langweilig wenn man Heli's fliegt...
      Tja, das ist bei Mikado leider so. Die aktualiseren die "alten" Anleitungen der "betagten" Produkte eher nicht... (Logo 400 / 500 / 600 => hat alles einen Bart )
      Die News findet man erst in den Anleitungen für die "neueren" Produkte wie dem 600 SE...
      Wobei die Neuerungen (wie z.B. das "x") natürlich schon in die aktuellen Bausätze einfließen.
      Damit muss man bei Mikado halt leben & besser 2 x schauen / messen respektive immer mitdenken... In meiner ersten Anleitung für den Logo 600 war das Thema kleiner & großer Innendurchmesser nämlich sogar falsch gedruckt / beschrieben...(War beim Hauptrotor)

Das bedeutet halt glauben / vertrauen ist Glückssache, das einzig Ware ist MESSEN .

Grüße, Hannes
      Logo 550 v2017, Logo 400 SE, Logo 600 SE, Mikado Hughes 500, Airwolf :-)

Kommentar

• JoergH
        Member
        • 16.05.2010
        • 243
        • Joerg

Ja, wie gesagt: Ich werd Heck- und Hauptrotor meiner beiden Heli's nochmal zerlegen und nachmessen...

Blöd ist, das ich A im Moment wenig Zeit habe und B dafür auch ewig brauche weil ich ein eher langsamer Bauer bin...

Ich hoffe ich komm am WE endlich mal zum Fliegen...
        <T-Rex 600 / BeastX / Pyro / Jive>
        <Logo 400 / BeastX / Pyro / Jive>

Kommentar

Lädt...
        X