Ist doch auch wurscht. Messschieber ist des Rätzels Lösung, größerer Durchmesser kommt nach innen.
Ja, ich hab ja schon einen bestellt... Trotzdem komisch, bei mir in der Anleitung (und auch bei dennen die online sind) gibts keinen Hinweis auf das X...
Naja, ich bau Heck- und Hauptrotor jetzt zur Sicherheit nochmal auseinander...
Das mach ich bei meinem Logo und bei meinem T-Rex...
Naja, wird eben nie Langweilig wenn man Heli's fliegt...
Ja, ich hab ja schon einen bestellt... Trotzdem komisch, bei mir in der Anleitung (und auch bei dennen die online sind) gibts keinen Hinweis auf das X...
Naja, ich bau Heck- und Hauptrotor jetzt zur Sicherheit nochmal auseinander...
Das mach ich bei meinem Logo und bei meinem T-Rex...
Naja, wird eben nie Langweilig wenn man Heli's fliegt...
Tja, das ist bei Mikado leider so. Die aktualiseren die "alten" Anleitungen der "betagten" Produkte eher nicht... (Logo 400 / 500 / 600 => hat alles einen Bart )
Die News findet man erst in den Anleitungen für die "neueren" Produkte wie dem 600 SE...
Wobei die Neuerungen (wie z.B. das "x") natürlich schon in die aktuellen Bausätze einfließen.
Damit muss man bei Mikado halt leben & besser 2 x schauen / messen respektive immer mitdenken... In meiner ersten Anleitung für den Logo 600 war das Thema kleiner & großer Innendurchmesser nämlich sogar falsch gedruckt / beschrieben...(War beim Hauptrotor)
Das bedeutet halt glauben / vertrauen ist Glückssache, das einzig Ware ist MESSEN .
Grüße, Hannes
Logo 550 v2017, Logo 400 SE, Logo 600 SE, Mikado Hughes 500, Airwolf :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar