Hallo,
Ich habe heute mein Carbon Frame bekommen.Jetzt habe ich ein problem.Die Haubtrotorwelle soll ja durch 3 Lager.Beim unteren Lager geht die Welle nur bis zur hälfte.Ist das richtig?Beim normalen 600 er sitzt da ja noch eine Unterlegscheibe und der Sprengring.Ich habe leider keine Bilder hier im Forum gefunden.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Mfg
jan
Alos wenn ich so in Deim Profil stöber fällt mir da doch was ein...
wie ist die Lage am TDR-Beschaffungshorizont?
Ist denn der Jan Henseleit mal aussem Quark gekommen? Der sollte doch auch Mal ne gute Tat tun ;-)
Es ist jamerschade, das der Fred geschlossen wurde, weisst Du eigentlich, wann er wieder aufgeht? Bloos wegen diesen depperten egoistischen Querulanten.
Das war die coolste Aktion hier im Forum seit ich mich angemeldet habe. MIT ABSTAND.
Und es hat echt den richtigen getroffen, also die gemeinsame Aktion meine ich natürlich.
Hoffe es geht Dir wieder etwas besser nach dem Klauschock.
...
Also ich an Deiner Stelle würde mich so nen Fred hier nicht trauen...vor paar Wochen spendet das halbe Forum das Dir wieder nen TDR kaufen kannst und jetzt schön en 300€ Carbonframe kaufen...also ich würde mir das als Spender ziehmlich verarschtvorkommen...
also ich würde mir das als Spender ziehmlich verarschtvorkommen...
Ich nicht.
Jan hat doch gar nicht drum gebeten?
Das war Markus, den ich bei so einer Aktion nicht noch mal unterstützen würde, aber da kann Jan doch nichts für.
Dies ist ein öffentliches Forum, was der TO wirklich wissen will ist eine Sache, wie die Frage durch ihre Kausalität auf die Community wirkt eine andere. Daher erzeugt die Wirkung der Frage auch entsprechende Antworten die nicht erwartet werden und dies ist auch gut so!
Es wurde "gespendet" das sich jemand ein TDR kaufen kann ??
Hätte es ein HK 500 nicht auch getan.....
So manch einer kämpft ( und arbeitet ) darum seinen Trex 600 wieder aufzubauen und anderen spendiert man mal eben einen der teuersten Helis überhaupt.....
Naja, vielleicht ist mir auch was entgangen, halt mich da lieber raus
So manch einer kämpft ( und arbeitet ) darum seinen Trex 600 wieder aufzubauen und anderen spendiert man mal eben einen der teuersten Helis überhaupt.....
Naja, langsam. Der TDR ist preiswert, bzw. hat einen normalen Preis für das Gebotene! Guck dir mal Haribo und JR Maschinen an. Auch der neue Raptor kostet genauso viel...
Ansonsten: Selbst dran blöd, wenn man gespendet hat
haltet doch einfach den Ball flach. Warum muss oder soll er sich hier rechtfertigen?
Er hat was zu den Carbonframe gefragt, und nichts wegen der Spendenaktion.
Gebt entweder ne passende Antwort oder spart euch das gemaule und eure Sticheleien. Es ist echt zum kotzen!!!
Meine Meinung ist, wer nen Logo 600 und nen TDR hat, sich dazu noch nen unnötiges Carbon Chassi von 300 euro kaufen kann, der wird nicht der ärmste sein.
Würde mich als spender völlig gerecht verarscht fühlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar