Hi ich fliege zur Zeit in meinem Logo mit 6s Setup einen Rhino mit 4900mAh und 25C.
Möchte mir jetzt noch 2 zusätzliche Packs kaufen.
Leider bekomme ich in ßsterreich fast keine billigen Lipos und ich habe und möchte auch gar keine Creditkarte für Bestellungen aus HK.
Was ich in ßsterreich aber bekommen könnte sind 6s Turnigy oder Zippy mit 20C.
Genügt das, oder sollten die Akkus mehr ab können.
Bitte um Hilfe.
Vergleichsweise sind die 20C Turnigy und Zippies nicht der Bringer. Wenn du die stark
belastest werden sie bald dick. Da halten die Rhinos wesentlich mehr aus.
Gruss
Peter
Lesen bildet! Er will/kann nicht bei HK bestellen... Ansonsten würde er sich ja sicher neue Rhinos holen!
Sorry - kann dir leider aber auch nicht helfen, da ich selber nur Rhinos und Nanotechs fliege!
6SSetup am Logo 600 ist sehr stromlastig - Ich habe die Zippy 5800 30C und nach 50 Zyklen sind die auch schon ganz schön gebläht.
Der Druck lässt auch deutlich nach ! Bei 5000ern würde Ich nicht unter 35C gehen.
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von detonator; 06.04.2011, 21:38.
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Aber viel zu teuer.......Sie sind des öfteren im German Warehouse. Dann kommt man mit Versand vielleicht auf 75-80€. Bei dem Angebot in der Bucht kommt ja auch noch 12 € Porto drauf.
ich habe und möchte auch gar keine Creditkarte für Bestellungen aus HK.
Hallo
Arbeitskollege, Kumpel, Verwante - irgendwer hat immer eine C- Karte. Damit über PayPal bezahlen, im gleichen Moment dem Karteninhaber die Summe in Bar auf die Hand, und das läuft problemlos.
Danke schon mal für all eure Tipps. Dich Faxxe habe ich glaube ich schon mal in weiz fliegen gesehen. Also die 6s 5000mAh Turnigy mit 25 C schauen ja schon mal verlockend aus.
Hat vielleicht irgendjemand auch Erfahrungen mit den Nanotech Akkus gemacht.
Hallo,
zu selbstreinigen Akkus kann ich auch nichts sagen.
Jedoch muss ich sagen das die TF Akkus wirklich Top sind. Die halten ca. 200 Ladungen und dann hat sich der Preis wieder relativiert.
Wenn ich Beiträge lese das Piloten schreiben:
"Bin TOP zufrieden" habe immerhin schon 30 Zyklen auf meinen Lipo. Dann stell ich mir die Frage ob das wirklich lohnt.
Wie auch immer.
Wünsche einen guten Flug 2011!
Lg Daniel
Hi ein Bekannter kann mir jetzt eventuell die Akkus mitbestellen, werde die Turnigys mit 25-35C nehmen, die passen glaube ich gut ins Chassis und mit einem Spitzenstrom von 175A glaube ich muss das mehr als genug sein.
Bin heute 3 Flüge mit meinen Rhinos 4900mAh/25C geflogen.
Der Logo geht mit 6s schon so gut, habe jetzt einen Scorpion 4025-1100 drinnen und werde noch von 13Zähnen auf 12 runter Ritzeln.
Einfach klasse der Heli, hoffe jetzt dass das mit den Akkus klappt.
mfg Stefan
PS: Danke für eure Infos, werde dann berichten ob ixh zufrieden bin oder nicht, glaube es gibt ja mehrere mit 6s Setup im 600er Logo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar