Hallo
da ich im Moment eien neuen Heli suche, und in der 500er bzw. 600er Klasse bleiben wollte und mir das Angebot zu einen gebrauchten Logo 400 SE
leider nicht mehr offen steht würde ich hier gerne ein paar Fragen stellen:
1.)Crashkosten des Logo 400/500
2.)Edit stefan2311
3.)Was haltet ihr von den beiden (Logo400/500)* 3D usw.
Danke im Vorraus
Gruß Tim
Zuletzt geändert von stefan2311; 05.04.2011, 19:08.
Grund: KA im Fachboard
AW: Kauf- bzw. Fragen der Mikado 500er-600er Klasse
Den Logo400 gibt es meines Wissens nicht als SE. Erst die 500er und 600er werden auch als SE angeboten.
Würde den 400er gar nicht erst in Erwägung ziehen, da man den 500er ohne großen Aufwand zum 600er umrüsten kann. Den 400er aber nicht zum 500er.
Hol dir den 500er SE!
Hallo Tim
Zu den Crashkosten guckst du hier:http://www.mikado-heli.de/
Kommt natürlich immer darauf an, wie du gecrasht bist und was kaputt ist!
Ich habe meinen Logo 500 letztes Jahr ziemlich heftig versenkt und da ist bis auf das Chassis, Akku, 3 Servos und die Elektronik alles hinüber gewesen.
Wollte ihn eigentlich wieder aufbauen, lege jetzt aber doch ein paar Euro mehr drauf und baue mir einen Logo 600 auf!
Es gibt auch ab und zu im Kleinanzeigenteil gute Angebote, falls du wie geschrieben was fertiges suchst!
Und wie Schneipe schon schreibt.....würde das mit dem 400er nochmal überdenken und anstatt 500SE auch den 600er in Erwägung ziehen.
Kann man auch mit 6S Akkus fliegen, muss man aber nicht;-)
Also falls es beim 500 SE kein Totalschaden ist (Sprich Chassis und Elektronik putt) dann musst Du pro Crash schon zwischen 200-300 EUR beiseite legen.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kann ich nur bestätigen. Hatte meinen Logo 500SE auch dort gekauft. Konnte sogar die 500er Haube aus dem Baukasten gegen 10€ Aufpreis gegen eine 600er tauschen. Habe mir nun auch dort den 600 SE bestellt und kann nur sagen Top-Shop.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar