Servo Frage Logo 600 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dog4work
    dog4work

Servo Frage Logo 600 SE

Hallo,

Ich habe noch 3 neue Savox 1257 TG Rum liegen und möchte die in einen Logo 600 SE verbauen!
    Reichen die Servos aus oder soll ich mir die 1258 TG zulegen?
    Flugstiel ist Rundflug und einfacher Kunstflug.
    BLS möchte ich mir keine einbauen da ich schon mit einem bls 251 seeehr schlechte Erfahrungen gemacht habe! (neu gekauft 5 min funktioniert dann ging nichts mehr, eingesendet und eine dumme Antwort bekommen, Fazit 139€ Lehrgeld!! )
  • x-cell91
    x-cell91

AW: Servo Frage Logo 600 SE

Hi,

fliege bei mir im Logo 600 SE die und 1258 und 1290 für´s Heck funktioniert ohne Probleme.
    Flugstill leichter Kunstflug.

Ob die 1257 reichen kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Michael

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Hi.

Ich fliege schon lang die 1257, inzwischen auf dem 600 SE. Gute Servos, keine Ausfallerscheinungen, gutes Gebiss (bei Ersatzteilbeschaffungsmaßnahmen sind die Gestänge krumm, ab und zu ist die TS verbogen, aber ich habe noch keinen Getriebesatz benötigt - im Vergleich zu einer TS jetzt die Frage, was besser ist ).

Seit letzter Woche habe ich auf dem Heck ein 1290 (statt 1257) ... das merkt man deutlich! Allerdings nicht beim rumschüsseln, sondern wirklich nur, wenn man das Heck fordert.

Flugstil: weiträumiger Kunstflug und 2,75 D

Grüßle

Eddi

Kommentar

• sandy2
        sandy2

Zitat von dog4work Beitrag anzeigen
        Hallo,

Ich habe noch 3 neue Savox 1257 TG Rum liegen und möchte die in einen Logo 600 SE verbauen!
        Reichen die Servos aus oder soll ich mir die 1258 TG zulegen?
        Flugstiel ist Rundflug und einfacher Kunstflug.
        BLS möchte ich mir keine einbauen da ich schon mit einem bls 251 seeehr schlechte Erfahrungen gemacht habe! (neu gekauft 5 min funktioniert dann ging nichts mehr, eingesendet und eine dumme Antwort bekommen, Fazit 139€ Lehrgeld!! )
        Die Savox 1257 TG gehen ohne Probleme. Kannst Du einbauen und GELD sparen.
        Gruß Thomas

Kommentar

• dog4work
          dog4work

DANKE für die Info!
          dann werden die 1257 eingebaut

Kommentar

Lädt...
          X