Logo 600SE Heck problem?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredl
    Member
    • 06.10.2004
    • 97
    • alfred

Logo 600SE Heck problem?

Hallo

Ich Interessiere mich für den Logo 600SE . ( Das niedrige Gewicht in Verbindung mit wenig Drehzahl würde mich Reizen.)

Aber genau da habe ich Bedenken, ob der Riemenantrieb gut ist!

Mein Revo hatte echte probleme mit dem Heck voraus, Mp XL war gut, und mein T Rex 700N ist sehr gut mit dem Heck.

Bitte um ehrliche Meinungen
  • chris-eschi
    Member
    • 30.06.2009
    • 880
    • Christian
    • Landkreis MB / RO

AW: Logo 600SE Heck problem?

Hi.
    Wie du im Nachbarthred lesen kannst habe ich massive Probleme mit dem Heck. Das scheint allerdings eher ein Einzelfall zu sein. Ansonsten bin ich mit dem L600 (SE) sehr zufrieden
    GruÃ?, Christian

Kommentar

• Cyber
      Senior Member
      • 30.06.2006
      • 1572
      • Daniel

Das Heck geht wunderbar. Da gibt nichts gegen einzuwenden.

Kommentar

• PeterLustich
        CopterFactory
        Teampilot
        • 08.09.2009
        • 2586
        • Timo
        • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Hatte auch erst Bedenken bezüglich des Hecks mit dem langen Riemen. Mit v4 war das auch nie ein Problem und ich fliege mit 1300 upm und 115er Hecklatten. Bei v5 hielt das Heck nicht ganz so anständig wie mit v4 und drehte bei schnelleren und etwas härter geflogenen Manövern gerne mal etwas raus. Habe ich mit v5 auch nicht in den Griff bekommen - scheine aber der Einzige zu sein dem das Heck mit v5 nicht gefiel. Bin wieder auf v4 zurückgegangen und alles wieder bestens.

Also, brauchst dir keine Sorgen wegen dem Riemen zu machen. Kaufen, Fliegen, glücklich sein!

Kommentar

• uwe neesen
          uwe neesen

Ich finde die niedrigen Drehzahlen ein Elend und machen nicht mal halb so viel Laune wie 1700-1800U/min. Damit gehts gut bergauf und auch Rückwärts

Kommentar

• MatthiasM
            MatthiasM

Der Logo 600 SE geht mit den Niedrigdrehzahlen wirklich ganz wunderbar...

Ich fliege zwischen 1100 und 1400 Soft/Slow 3D...

Das Heck geht überraschenderweiße sehr sehr gut... Am Kopf hab ich 710er Blätter, am Heck 115er...

Mir macht der 600 SE neben dem 600er mit hoher Drehzahl richtig Spass... Ist einfach entspannend 15 Minuten mit einem Akku im langsamen, schönen, runden 3D zu fliegen

lg Matthias

Kommentar

Lädt...
            X