Hallo, ich brauch eure Hilfe!
Was kann ich im V-Stabi express ändern, wenn mein Logo bei Drehzahlen um 1200 beim schnellen fliegen gefährlich aufbäumt. Hab heute beinah einen ßberschlag hinbekommen - ohne steuern!! und das mehrmals hintereinander.
Mein Setup
Pyro 700-45
Jive 80 HV
V-Stabi express
HT Blätter 690
Es gibt doch ein Setup für low rpm - kann das aber nirgens finden?
Vielen Dank
Jürgen
Naja, 1200 ist schon sehr grenzwertig, um damit zu speeden. Aber ich würde die Optimierer einschalten (in der Pro-Version) und mal die EDGE flybarless 693er probieren.
Hallo, ich brauch eure Hilfe!
Was kann ich im V-Stabi express ändern, wenn mein Logo bei Drehzahlen um 1200 beim schnellen fliegen gefährlich aufbäumt. Hab heute beinah einen ßberschlag hinbekommen - ohne steuern!! und das mehrmals hintereinander.
Mein Setup
Pyro 700-45
Jive 80 HV
V-Stabi express
HT Blätter 690
Es gibt doch ein Setup für low rpm - kann das aber nirgens finden?
Vielen Dank
Jürgen
Hallo Jürgen, fliege bis auf die Blätter das gleiche Setup. Habe selbst bei 1100 U/Min. , auch beim "Speedflug" keine Probleme.
Kann Dir ja mal mein VBar-File schicken. Mail *
Gruß Thomas
Hallo,
hab heute die SB 710 ausprobiert und siehe da, kein Aufbäumen mehr. Selbst bei Drehzahlen unter 1000 und mit Nick leicht provoziert lag der Logo sauber in der Luft.
Lag also an den Blättern, dachte nicht daß die Blätter so viel ausmachen.
Vielen Dank
Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar