ersatzteilen logo .

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wykat
    wykat

ersatzteilen logo .

beim ubersiedlen ist mir ein 8mm kugelgelenk zum unterstutzten vom heckrohr gebrochen. Wo bekomme ich noch ein ersatzteil ? Ist die erste logo, also ohne x0, oder x00.

gibt's uberhaupt noch solche hubi's

30 nicd's

wykat
  • dh7lk
    Member
    • 29.06.2007
    • 260
    • Lutz
    • Saarmund bei Berlin

AW: ersatzteilen logo .

Leider schreibst Du nicht, um welchen Hubschrauber es sich handelt. Beim LOGO-20 gab es z.B. solche Kugelgelenke an der Heckrohrstrebe.

Die Bestellnummer war 2189.

Im Onlinekatalog von Mikado ist diese nicht mehr enthalten. Rufe bei Mikado mal an, man kann Dir da sicher weiterhelfen: +49 331 23749-0

Gruß
    Lutz
    TRex450SE, Logo103D, Logo6003D, Logo600(xl), Logo 800, MC-24+Spektrum, div. Flächenmodelle

Kommentar

• gandhara05
      Senior Member
      • 20.04.2007
      • 3225
      • Dennis

Der erste Logo war der Logo 30 und hieß am Anfang noch nur Logo.
      Das Teil bekommst du bei Mikado noch. Ich habe leider die Anleitungen von dem Heli nicht mehr bzw sind sie nicht mehr zu finden. Falls ich sie doch finde poste ich die Nummer gern, ansonsten hat Ralf immer den ßberblick auch über die ganz alten Modelle.
      Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• wykat
        wykat

Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
        Der erste Logo war der Logo 30 und hieß am Anfang noch nur Logo.
        Das Teil bekommst du bei Mikado noch. Ich habe leider die Anleitungen von dem Heli nicht mehr bzw sind sie nicht mehr zu finden. Falls ich sie doch finde poste ich die Nummer gern, ansonsten hat Ralf immer den ßberblick auch über die ganz alten Modelle.
        danke,
        werde ich tun.
        ps: ja meine hat 'nur' logo geheisen......
        +10 jahren

Kommentar

Lädt...
        X