könnte mir mal jmd. die Länge des Logo 600 messen? Also von der Finne bis Haubenspitze.
Benötige Das Maß zur Bestellung einer Tasche.
Bin noch am Grübeln ob ich die bestehende für den 600er nehme oder für den Logo 500SE anpassen lasse.
Habe das mit nem Zollstock gemessen und die Linie der Heckfinnenunterkante zum Messen verlängert. Da musst du nun nur noch ein bisschen Toleranz draufrechnen, damit der auch gut reingeht. Besser mit Schaumstoff auslegen als eine zu enge Tasche.
Danke! Dann ist der 600er doch 140mm länger als der Logo 500SE.
Zum Logo 500 3D sind es dann sogar 220mm. Ich glaube wenn ich das mache werde ich es doch passend anfertigen lassen.
140 mm ist mir gefühlt zu viel Unterschied.
Beide fliegen doch mit 600er Blättern?
Einzig die Haube denke ich ist etwas kürzer.
Ich habe leider nur 600SE sonst würde ich auch mal messen.
140 mm ist mir gefühlt zu viel Unterschied.
Beide fliegen doch mit 600er Blättern?
Einzig die Haube denke ich ist etwas kürzer.
Nein, das passt schon. Ich hab den Umbau von 500 SE zu 600 vollzogen und der Unterschied ist enorm! Der Logo ist jetzt wirklich deutlich größer als ein 600er T-Rex. Das Heckrohr ist alleine 6,5cm länger (755mm, statt 690mm) und die Haube ist nicht nur ein wenig, sondern wirklich deutlich größer als die vom Logo 500 (SE).
Wie worldofmaya schon sagte kann man locker 640er Blätter und sogar noch mehr fliegen. Offizielle Aussage von Mikado sind glaube ich 650mm als Maximalwert, wobei es in der Länge nur 646er Hybrid Blades gibt, manche haben sich wohl auch schon 66er Blätter getraut, würde ich aber nciht empfehlen, das ist dann eher so grenzwertig wie die 710er auf dem 600 SE.
Zuletzt geändert von Armadillo; 28.01.2011, 08:14.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar