V-Stabi kann nur richtig in der Luft regeln, deswegen so schnell wie es geht in die Luft und schnell runter beim Landen!
Pfeilverzahntes Ritzel zerlegt
Einklappen
X
-
AW: Pfeilverzahntes Ritzel zerlegt
V-Stabi kann nur richtig in der Luft regeln, deswegen so schnell wie es geht in die Luft und schnell runter beim Landen!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
Wie soll es denn optimalerweise eingestellt sein??Zitat von tribort Beitrag anzeigenfalsches zahnflankenspiel!
bei pfeilverzahnung ist dies bersonders genau einzustellen, bei normalverzahnung macht es nur eher wenig aus!
Thx und Gruß Domo
Kommentar
-
Hi Domo,
Anrufen brauchste morgen nicht probieren,Mikado macht ab morgen Inventur bis Freitag.Per Mail sind Sie aber zu erreichen.Also:Vernüftige Beschreibung mit Bild und du hast vielleicht schon Dienstag oder Mittwoch ein neues Ritzel in der Post!Danke! Werde mich morgen am Mikado wenden. Hoffentlich sind die da....nach 6 Jahren Abstinenz bin ich wieder ganz schön hot und will am Donnerstag fliegen
MFG Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Schau mal hier, da steht auch was zu dem Thema.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Stollentroll
So, Update:
Nach einer E-Mail am Montag an Mikado habe ich heute (trotz der Inventur bei denen
) ein neues Ritzel und HZR bekommen. Besten Dank.
Jetzt wo ich das neu gesehen habe ist auf jeden Fall klar, dass das Erste einfach nicht geschweißt war. Nun gut, kann passieren.
Der Service war jetzt auf jeden Fall super - denn ich möchte morgen Fliegen gehen (Feiertag bei uns
)
Danke für Eure Hilfe und Danke an das Mikado-Team.
Gruß Lennart
PS: V-Stabi werde ich morgen noch mal überprüfen, nicht dass ich doch einen Fehler drin habe und die Kreisel gegen mich arbeiten *schluck
Kommentar
-
Hi,
wenn du das Setup Menü Schritt für Schritt durch gehst kann da normal eigentlich nichts mehr passieren. Ist ja dank V5 mittlerweile alles ziemlich einfach geworden.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar

Kommentar