Kommt eigentlich noch ein 700er Logo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Darko
    RC-Heli Team
    Forum-Nanny
    • 27.06.2005
    • 8289
    • Darko
    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
    Bei Mikado macht man aus dem Logo700 ein Staatsgeheimnis !
    Nicht mal die CIA würde etwas herausbekommen .
    Demnächst gibt's dann die Infos bei Wikileaks
    Viele Grü�e
    Darko

Kommentar

• Ulf
      Ulf

AW: Kommt eigentlich noch ein 700er Logo?

Ich finde für das Jahr "Wartezeit" sollten doch mal ein paar Bilder drin sein.

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Moin,

was ist denn bei den Helis die im letzten Jahr raus gekommen sind passiert?
        Und was für Motoren sind im letzten Jahr raus gekommen?

Die Antriebsleistung hat sich mal 'eben' um 50% bis 100% erhöht. Solche Motoren gab es vor einem Jahr noch nicht.
        Es sollte schon andere 800er geben.
        Und? Geht nicht weil Getriebe und Rotorkopf zu schwach (für die aktuellen Motoren). ßnderung ohne weiteres nicht möglich.

Ich red jetzt nicht von den 3 Leuten die nun hier rein schreiben 'geht bei mir ohne Probleme', sondern vom extremen 3D Gehacke.

Und warum sollte man Bilder von einem viel zu teuren (die 'Anderen' können das viel billiger), scheisse aussehenden, technisch völlig falsch entwickelten (kann XY viel besser) Modell veröffentlichen?

Ist doch völlig egal was man hier zeigt, ist doch eh alles Scheixxe und gehört ganz anders und Ahnung haben 'die' ja eh nicht.

Zu teuer ist es sowieso weshalb das Ding eh keiner kauft und woanders ist es viel schöner.

Um technische Neuerungen vor Auslieferung an die Mitbewerber zu geben oder eine Plattform für 'zu teuer, zu schlecht, wird eh nix' zu bieten?

Ich freu mich auf meinen viel zu teuren, scheixxe ausehenden, technisch am Markt vorbei entwickelten, mit einem viel zu teuren, schlecht zu programmierenden und richtig scheixxe fliegenden FBL System ausgestatteten Logo 700.

Gruß
        Jörg

Kommentar

• Ulf
          Ulf

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
          Moin,

Die Antriebsleistung hat sich mal 'eben' um 50% bis 100% erhöht. Solche Motoren gab es vor einem Jahr noch nicht.
          Und? Geht nicht weil Getriebe und Rotorkopf zu schwach (für die aktuellen Motoren). ßnderung ohne weiteres nicht möglich.

Ich red jetzt nicht von den 3 Leuten die nun hier rein schreiben 'geht bei mir ohne Probleme', sondern vom extremen 3D Gehacke.

Und warum sollte man Bilder von einem viel zu teuren (die 'Anderen' können das viel billiger), scheisse aussehenden, technisch völlig falsch entwickelten (kann XY viel besser) Modell veröffentlichen?

Ist doch völlig egal was man hier zeigt, ist doch eh alles Scheixxe und gehört ganz anders und Ahnung haben 'die' ja eh nicht.

Zu teuer ist es sowieso weshalb das Ding eh keiner kauft und woanders ist es viel schöner.

Um technische Neuerungen vor Auslieferung an die Mitbewerber zu geben oder eine Plattform für 'zu teuer, zu schlecht, wird eh nix' zu bieten?

Ich freu mich auf meinen viel zu teuren, scheixxe ausehenden, technisch am Markt vorbei entwickelten, mit einem viel zu teuren, schlecht zu programmierenden und richtig scheixxe fliegenden FBL System ausgestatteten Logo 700.

Gruß
          Jörg
          Hallo Jörg,

recht hast Du, hier wird über sehr viel gemeckert und alles gerne schlecht geredet.
          Es gibt hier aber auch User die nicht meckern, nicht so viel Müll posten, und im Zweifel gerne ein paar Infos usw. hätten, da Sie auf der Suche nach was "größeren" aus hiesiger Fertigung sind.

Angekündigt wurde er schon vor einem Jahr, und bis jetzt gibt es noch kein Bild und garnichts. Nur das Bild mit der 700 unter dem CFK Gewebe mit dem Text: coming soon...

So macht man sich auch keine Freunde und ohne Infos werden potenzielle Kunden auch nicht gerade bei Laune gehalten und in Zweifel auf andere Hersteller ausweichen.

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Naja Jörg so würde ich das nicht ganz sehen !!

Auf sicher wird es genügend Leute geben die diesen zu Teuren,schlecht entwickelten,schexxe
            aussehenden technisch am Markt vorbei entwickelten, mit einem viel zu teuren, schlecht zu programmierenden und richtig scheixxe fliegenden FBL System ausgestatteten Logo 700 Heli kaufen .
            Ich würde ihn mir auch ungesehen kaufen hätte ich auch wäre er im letzten Jahr gekommen.
            Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .

Nur will man ja als Interessierter gerne mal was sehen oder mehr Infos haben ist doch ganz normal.

Wer dazu dann ein Blödes Kommentar abgibt, ist natürlich was anderes und leider nicht zu vermeiden .Leider wird hier sehr viel gemeckert und auch was in den Dreck gezogen .
            Aber fängt man so an zu Denken dann ist das Forum völlig überflüssig .
            Denn dann brauch man nichts mehr zu schreiben oder Bilder ect. zu veröffentlichen .
            Man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren .

Es gibt genügend Leute die ernsthaftes Interesse bekunden !!

Kommentar

• Jörg
              Jörg

Moin,

ich denke das die Leute, die 'ernsthaftes Interesse' bekunden mein Post (so wie Du auch) richtig verstanden haben .

Klar ist man 'neugierig'. Aber ich würde auch nichts veröffentlichen bevor das Teil nich 100% fertig ist. Da hat Mikado eben genug Erfahrung in 20 Jahren gesammelt.

Mich würde es gar nicht wundern wenn das Modell zum ersten mal im Ausland (USA) fliegt und zu sehen ist.

Gruß
              Jörg

Kommentar

• schwebtnoch
                Member
                • 04.08.2008
                • 637
                • Mario
                • Auf'm Platz oder Wild oder beides XD

Es ist ein Forum, es gibt schreiber und leser, wenn man nichts zu meckern hat muss man auch nichts zwingend schreiben... und wenn man was gutes über etwas schreibt finden sich sicherlich 5-10 Leute die das dann in der Luft zerreißen und für lächerlich erklären... deshalb, wieso schreiben...?

Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als das Microbeast auf den Markt kam, 149€ einführungspreis tendenz nach unten... ...da wird Mikado(und andere) bald Insolvenz anmelden müssen etc. , und jetzt ? Wenn man sich auf den Plätzen umsieht wird man feststellen das sehr viele Mikado Hubschrauber- und Elektronik im Umlauf ist, was ja dann wiedersprüchlich mit den Meinungen im Forum ist.

Und genau so wird es mit dem 700er auch sein, nur da sich 20 Piloten finden die dagegen sprechen(schreiben) wird ein andrang für den Heli da sein (das sind womöglich die 300 Leser die sich nicht bemerkbar machen)

PS. bin auch sehr gespannt auf den 700er

Gruß Mario
                Protos 500+ ;)
                Suzi Janis
                Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!

Kommentar

• sme
                  sme
                  Member
                  • 21.02.2008
                  • 868
                  • Stefan
                  • Düsseldorf

Hallöle,

wie gut das ich mir die Wartezeit auf den viel zu teuren, schlecht fliegenden Logo mit auf jeden Fall viel zu teurem V-Stabi mit dem ebenfalls viel zu teuren TDR versüßen konnte.
                  Ich gehe mal davon aus das es auf der Spielwarenmesse was zu sehen gibt wenn Ralf den wirklich dieses Jahr auf den Markt bringen will/kann.

Und immerhin ist die Wartezeit noch kürzer als die Wartezeit auf eine bald erscheinende Futaba Telemetrie - die ja auch niemand braucht.

Gruß
                  Stefan
                  "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• marndra
                    Senior Member
                    • 03.03.2008
                    • 2935
                    • Martin
                    • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
                    Moin,

Gruß
                    Jörg
                    Jörg...
                    ich grieg mich grad ned...
                    Geill...

Das ist 100% mir aus der Seele gesprochen !!!!!!

:
                    grü�e marndra

Kommentar

• Jörg
                      Jörg

Moin,

nach den letzten Infos wird der Logo 700 wohl zum ersten mal auf der ROTOR-Live im März zu sehen sein.

Danke für eine einzigartige Treffpunkt der internationalen Heli-Szene Besucher Programm Facebook Youtube Instagram Danke für eine unglaubliche ROTOR Live 2026 – wir sehen uns 2027! Die ROTOR Live 2026 war ein voller Erfolg – dank euch!Ein großes Dankeschön an alle Piloten, Aussteller, Partner und Besucher, die diese Tage zu etwas Besonderem gemacht haben. Eure Leidenschaft […]

Gruß
                      Jörg

Kommentar

• Armadillo
                        Member
                        • 13.09.2010
                        • 1542
                        • Thomas
                        • hier und da

Woher sind denn diese letzten Infos?
                        HeliChat.de

Kommentar

• worldofmaya
                          worldofmaya

Kannst z.B. auch aus geposteten Antworten von Mikado publiziert auf Helifreak nachlesen. Termin wurde dort auf März / April anvisiert... für die Präsentation.
                          -Klaus

Kommentar

• Firefly
                            Senior Member
                            • 10.01.2005
                            • 1579
                            • Dominik
                            • Unterensingen

Wird es eigentlich auch zusammengestellte Sets mit Motor und Regler geben?
                            GruÃ? Dominik
                            Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                              Gast
                              • 12.12.2003
                              • 6399
                              • Edward

Ist der Papst katholisch?

Kommentar

• faxxe
                                Senior Member
                                • 11.05.2007
                                • 1407
                                • heimo
                                • Graz-Weiz

Habe heute auf meinem Chassis den Hinweis "Tirooni Desgin" gefunden. Die
                                Firma dürfte die ganze aktuelle Logoserie designt haben.

Scheinen Fans von runden Formen zu sein
                                > Raptor e720
                                > Mikado VBar Control

Kommentar

Lädt...
                                X