Welches setup fürn 600SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Welches setup fürn 600SE

Also das 251 ist ein Top Servo, da lasse auch ich nix drankommen. Setze erfolgreich in meiner Vibe zusammen mit dem 611er ein. Allerdings habe ich mehrere gefragt was die so im Logo einsetzen und da waren eben auch viele dabei die das Savöx 1290 am heck hatten und das ohne Probleme. (Habe aber auch gehört das manche damit ihr Heck nicht ruhig bekommen haben.) Ich habe mir gedacht da es die Hälfte vom 251er kostet, probierste es einfach mal aus und es hält bei mir das Heck absolut perfekt. Würde es jederzeit wieder in einen Heli bauen. An die TS kommen bei mir nurnoch Savöx und nie wieder BLS, aber das will ich hier nicht wieder breittreten.

Zum Stabisystem kann ich nur sagen das ich finde das V-Stabi nach wie vor eines der besten ist und auch das die HC3 Systeme wirklich perfekte Systeme sind. Bin shcon einen 700 E und nen 700 N damit geflogen und in beiden sind HC3X drin gewesen. Allerdings würde ich beim Logo trotzdem ehr aufs V-Stabi setzen, weil es im Grunde vom gleichen Hersteller/Entwickler kommt und für den Heli entwickelt wurde. Wäre ja so als ob ich in nen ollen Golf ne Kadett GSI Maschine bauen würde - funktioniert bestimmt auch super, umgekehrt bestimmt auch, aber warum sollte man sich das antun?

Nur meine Meinung dazu!

@ diamondblack: Ja der CC (Castle Creation) 160 HV ist ein Regler. Die Castle Creation Regler sind sogar ziemlich gut meiner Meinung nach.

Kommentar

• ahlborn
      ahlborn

Hi

ich würde zu einen Mikado Set raten.
      Die sind Preislich Top (Rotorblätter sind auch mit bei)
      Servos würde ich auch die BLS nehmen. Bei Fast LAd habe ich 100 Euro im Set gespart.

Kommentar

• MMM
        MMM

Hi Thomas!

Zitat von sandy2 Beitrag anzeigen
        habe den
        Pyro 700-45 mit 12-er Ritzel, Jive 80HV und V-Stabi 5.0, sowie
        Savox SC-1257 auf der Taumelscheibe und Futaba BLS-251 auf dem Heck verbaut.
        Damit bist Du "Bestens" gerüstet.
        Ich fliege 10s, 2x 5S Turnigy eingeschweißt.
        Auf welche Drehzahlen kommst du (und bei welchen Regleröffnungen)?

Vielen Dank,
        MMM

Kommentar

• ChainMan
          ChainMan

Also ich verwendete in meinem Logo 600SE den 52er Pyro - BLS 251 am Heck - BLS451 an der TS - dazu noch ein Hacker 4500er 20c in der 10S Version und das war ein Traum - Leistung ohne Ende und das 9min. bei Kunstflug. Bis ich dann vor kurzem leider ein Absturz hatte. Nun muss ich mir erst wieder einen neuen Baukasten holen, da es ein Totalschaden war/ist

Aber werde in der Zeit wo mein 52er Pyro beim richten ist mal den Scorpion zum überbrücken holen. Dann sehe ich den direkten Vergleich zu dem Pyro. Bin echt schon gespannt drauf.

Blätter hatte ich dei EDGE und werde diese mir auch wieder holen. Hatte da auser dem Preis nix zu meckern dran.

Kommentar

Lädt...
          X