Also das 251 ist ein Top Servo, da lasse auch ich nix drankommen. Setze erfolgreich in meiner Vibe zusammen mit dem 611er ein. Allerdings habe ich mehrere gefragt was die so im Logo einsetzen und da waren eben auch viele dabei die das Savöx 1290 am heck hatten und das ohne Probleme. (Habe aber auch gehört das manche damit ihr Heck nicht ruhig bekommen haben.) Ich habe mir gedacht da es die Hälfte vom 251er kostet, probierste es einfach mal aus und es hält bei mir das Heck absolut perfekt. Würde es jederzeit wieder in einen Heli bauen. An die TS kommen bei mir nurnoch Savöx und nie wieder BLS, aber das will ich hier nicht wieder breittreten.

Zum Stabisystem kann ich nur sagen das ich finde das V-Stabi nach wie vor eines der besten ist und auch das die HC3 Systeme wirklich perfekte Systeme sind. Bin shcon einen 700 E und nen 700 N damit geflogen und in beiden sind HC3X drin gewesen. Allerdings würde ich beim Logo trotzdem ehr aufs V-Stabi setzen, weil es im Grunde vom gleichen Hersteller/Entwickler kommt und für den Heli entwickelt wurde. Wäre ja so als ob ich in nen ollen Golf ne Kadett GSI Maschine bauen würde - funktioniert bestimmt auch super, umgekehrt bestimmt auch, aber warum sollte man sich das antun?

Nur meine Meinung dazu!

@ diamondblack: Ja der CC (Castle Creation) 160 HV ist ein Regler. Die Castle Creation Regler sind sogar ziemlich gut meiner Meinung nach.

Kommentar