da ich jetzt für meinen logo 500se eine 600 haube kaufen will muss ich ja auch neue kufen kaufen und daher meine frage was kann ich für welche nehmen ?
ich habe im moment bei meinen 5003d noch die nicht gerade schönen alu kufen drauf die ich jetzt ersetzten muss.
passen die vom 600 t-rex die würden mir gefallen oder habt ihr andere vorschläge.
ich freu mich auf eure antworten.
gruß josef
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
Was spricht gegen die Mikado Kufen? Die Von Align passen soweit ich mich erinnere vom Durchmesser nicht, dann müsste man die Align Kufenbügel montieren (Bohrung muss man anpassen). Ich hatte auch mal vom Raptor Kufenbügel drauf, als es nur die alten / hohen Kufenbügeln von Mikado gab... ich würde jetzt aber nur mehr die originalen low-profile in weiß nehmen, sehen sehr gut aus und halten viel aus!
Die 500er Kufenrohre sind schon etwas sehr kurz für die vordere Position die man für die 600er Haube braucht....
-klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar