also jetzt muss ich mich entscheiden was ich für blätter nehme und ich kann mich nicht entscheiden.
habe jetzt mal 3 blätter ins auge genommen:
-radix
-radix sb
-edge
ich möchte ein sehr neutrales blatt haben und von kunstflug bis 3d gut geht.
batürlich mit v-stabi geflogen.
kann man auch das neue edge 623 auf den logo 500se fliegen oder ist das dann zu groß ?
gruß josef
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
Sehr gute Blätter sind auch die RJX 6oo mm Blades. Habe die selbst auf den logo 500 se und bin mehr als zufrieden damit. 623er würde ich nicht drauf machen (obwohl es geht), da der 500 SE mit den 600er Latten von der Flächenbelastung her schon gut gefordert ist!!!!
die radix und die edge sind natürlich auch prima blätter!!!!
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Die Edge gehen sicherlich sehr gut, da machst du nichts falsch...
Schau dir alternativ mal noch die GCT Ultra blackline Flybarless Blätter vom Blattschmied an. Ein hervorragendes Blatt, ich fliege nurnoch die Blattschied Flybarless auf allen Helis
Sound, Flugverhalten und Flugzeit sind absolut top.
Ich kann den Matthias nur beipflichten!Diese Blätter sind wirklich top, genauso Neutral wie die Edge,etwas längere Flugzeit(obwohl die Edge schon schon sparsam sind) und ein spitzen Sound!
Hallo, kann auch nur die Blackline vom Blattschmied empfehlen, gehen sehr angenehm sind sehr gut verarbeitet und der Preis passt auch. Als Alternative würde ich noch die Spinnblades empfehlen, sind für 2400 Umdrehungen zugelassen bei 600mm Länge.
Vorteil beim Blattschmied ist der bietet 4 für drei an, wenn du ein paar Kollegen zusammen bekommst die mitbestellen, daan bekoommt ihr die Blätter mit 25% Rabbat, sehr gutes Angebot.
MFG Rainer
[FONT="Microsoft Sans Serif"]Grüsse Rainer[/FONT]
man ihr macht es ja echt einen nicht einfach.
also ich habe jetzt 2 favoriten und hoffe ihr könnt mir die letztendliche entscheidung erleichter.
also die edge und die GCT Ultra blackline (sind doch die besten die man vom blattschmid haben kann oder?).
also meine anforderungen nochmal: kunstflug bis 3d !
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar