Neue Haube Logo 600SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESP
    ESP

Neue Haube Logo 600SE

Hat schon jemand die ICE Blue Haube für den Logo 600 ?

Ich habe meine gestern nach 5 Tage langem Warten bekommen und sie ist einfach nur der Hammer !

Hier mal ein Bild davon:

Viele Grüße
  • mauracher7
    mauracher7

AW: Neue Haube Logo 600SE

haben willlll

Kommentar

• Stephan Lukas
      lipoblitzer.de
      Hersteller Tuningteile
      • 02.01.2008
      • 4134
      • Stephan
      • etwas östlich von Berlin...

hmmm,

sieht super aus, passend zur Jahreszeit...

aber weiß/blau ist nicht so optimal sichtbar, wenn's draußen richtig helle ist. Mir würde gelb/rot da besser gefallen ,

Grüße Stephan
      Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• Katzenfan
        Katzenfan

Ich kann mich Stephan's Meinung nur anschliessen. Die Haube sieht echt fantastisch und edel aus, aber die Lageerkennung stelle ich mir unter gewissen Lichtverhältnissen suboptimal vor.
        Ich halte Dir sicherheitshalber die Daumen )

Kommentar

• ESP
          ESP

Also ich bin durch weißblau vorbelastet und habe damit keine Probleme.
          Die Haube vom 700LE und die 550er Haube sind auch blau weiß

Viele Grüße

Kommentar

• Marc84
            Marc84

Ich auch haben will so eine Geeeeeeeeeeile Haube :-)

Kommentar

• sandy2
              sandy2

Zitat von ESP Beitrag anzeigen
              Hat schon jemand die ICE Blue Haube für den Logo 600 ?

Ich habe meine gestern nach 5 Tage langem Warten bekommen und sie ist einfach nur der Hammer !

Hier mal ein Bild davon:

Viele Grüße
              Ja, die kenne ich doch irgend woher. Zur Lageerkennung muss ich sagen, dass ich damit kein Problem habe, zumal ich mich überwiegend auf den Rotorkreis konzentriere. Und das geht bei den Edge-Blättern wunderbar.

Fehlen nur noch die passenden Aufkleber auf dem Heckrohr und dann wird der Winterflug mit dem Eisvogel perfekt.
              Gruß Thomas

Kommentar

• PeterLustich
                CopterFactory
                Teampilot
                • 08.09.2009
                • 2586
                • Timo
                • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Zitat von sandy2 Beitrag anzeigen
                ...zumal ich mich überwiegend auf den Rotorkreis konzentriere. Und das geht bei den Edge-Blättern wunderbar.
                Hmm, das ist echt seltsam. Ich undere alle meine Fliegerkollegen die auch mit Edge Latten unterwegs sind, finden das man die Edge wirklich von allen Latten am schlechtesten sieht. Habe wirklich noch nie ein Blatt gehabt, bei dem man im Flug vom Rotorkreis so wenig oder besser garnichts sieht. (Ausser man fliegt in der prallen Sonne, dann sieht man die Edge Latten ausreichend.)

Nichts desto trotz finde ich das die Edge Blätter ansonsten so ziemlich mit die besten Blätter sind. Nur eben von der Sichtbarkeit her...

Zum Thema:
                Schicke Haube! Wenn Blau meine Farbe wäre wär die auch was für mich, aber ich bin ehr der "Orange-Rot-Typ". Viel Spaß damit und lange heile lassen.

Kommentar

• worldofmaya
                  worldofmaya

Dann musst mal die NHP Razor probieren... CFK mit etwas Klarlack drüber. Ich hab am Protos MS Composit ebenfalls in CFK, die sieht man so schlecht das man nicht mal den Spurlauf gescheit einstellen kann , gehen aber brachial
                  Ich hab zum Fliegen liegen Gelb - Blaue Hauben... die Eis Blaue sieht super aus, wäre aber für mich nichts zum Fliegen.
                  -Klaus

Kommentar

• PeterLustich
                    CopterFactory
                    Teampilot
                    • 08.09.2009
                    • 2586
                    • Timo

Da hast du recht Klaus, ich meine für Blätter die im Grunde weiß lackiert sind ist die Sichtbarkeit zum kot***. Carbon sieht man natürlich noch schlechter. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

Die Radix die ich auf der Vibe fliege sehen ja im Grunde kaum anders aus als die Edge, aber die Radix sieht man bei jeder Witterung als ob sie leuchten würden, die Edge komischerweise absolut nicht...

Kommentar

• sandy2
                      sandy2

Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
                      Da hast du recht Klaus, ich meine für Blätter die im Grunde weiß lackiert sind ist die Sichtbarkeit zum kot***. Carbon sieht man natürlich noch schlechter. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

Die Radix die ich auf der Vibe fliege sehen ja im Grunde kaum anders aus als die Edge, aber die Radix sieht man bei jeder Witterung als ob sie leuchten würden, die Edge komischerweise absolut nicht...
                      Hallo Peter,
                      habe auch die Radix FBL geflogen.

Für mich waren sie aber nich gut erkennbar. Deshalb habe ich auch die Blätter u.a. an den Blattspitzen mit weißer Folie überzogen. Trotzden blieb der erwartetet, gedachte Erfolg aus. Somit kurzer Hand wieder die Edge-Blätter aufgesetzt und ich war wieder zufrieden. Ist vielleicht auch eine Ansichtssache. Der Eine fliegt mit der Farbe, von der Sichtbarkeit am Himmel, gut und ist zufrieden, der Andere mit ...... und ist da mit glücklich. Jedem denn das seine.
                      Auf jeden Fall sind beide Blätter sehr gut vom Flugverhalten, soweit ich es mit meinen "noch kleinen" Flugkünsten beurteilen kann.
                      Gruß Thomas

Kommentar

• PeterLustich
                        CopterFactory
                        Teampilot
                        • 08.09.2009
                        • 2586
                        • Timo

Ich hatte bislang nur die Radix SB und die nromalen Radix im Einsatz, die FBL noch nicht, aber die normalen und die SB waren weitaus besser zu sehen als es die Edge bislang egal bei welchen Witterungsverhältnissen waren. Das die Edge wirklich gute Blätter sind habe ich ja in meinem post vorher shcon geschrieben. Bislang das beste Blatt da sich je geflogen bin - bei FBL. Auf meiner wieder gepaddelten Vibe habe ich jetzt die Radix SB drauf und die fliegen sich da auch perfekt und man sieht sie.

So, nu aber zurück zur neuen Haube.

P.S.: Ach dein Logo ist das mit dem Chromkopf. Ist zwar absolut nicht mein Geschmack, auch da schwarze Landegestell nicht, aber jedem das seine. Auf jeden Fall schööön lange heile lassen!

Kommentar

• Joerg-FunScale
                          Joerg-FunScale

Kommentar

Lädt...
                          X