Kann jemand bitte mal etwas dazu schreiben!?
Reicht die 25/50C Belastbarkeit?
Ist das Gewicht unter Berücksichtigung des Heli-Schwerpunktes in Ordnung?
Kann jemand bitte mal etwas dazu schreiben!?
Reicht die 25/50C Belastbarkeit?
Ist das Gewicht unter Berücksichtigung des Heli-Schwerpunktes in Ordnung?
ist halt der 4500er und der is doch ein gutes stück leichter als der 5000er
also die 25-50C reichen locker bei dem 4500er sind ja dann auf dauer 112,5A und peak 225A
Also ich fliege mit dem logo schon hartes 3D und bei mir bricht keine drehzahl ein zieht die 1900 locker durch
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Hab auch einen Jeti Stromsensor drin und heute mal einen Testflug gemacht.
Folgende Daten:
Drehzahl ca. 1100U/min beim Schweben 10-12A
Drehzahl 1300U/min beim Schweben 20A
Stressdrehzahl volle Kanne 40A bei Schwebefigur.
Maximaler Strom bei voller Pitch und max. Drehzahl 80A.
Akkus benutze ich SLS ECO4000 10S
30C
Turnighy 5.0 25C
Reichen dicke zum fliegen ohne Einbrüche.
ßbrigens.
Kaufe Dir die Turnighy 5.0 2 Stück, kleine Epoxyliste drunter, Schrumpfschlauch darüber und die Anschlüsse musst du nur noch zusammenstecken für Reihenschaltung 10S da die Stecker schon angelötet sind. Diese sind auch im Warenhaus DE vorhanden und innerhalb kürzester Zeit veschickt ohne Zoll und und kleinen Frachtkosten.
Zellen sind waren alle i.O habe aber erst 10 Zyklen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar