Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem FBL Kopf gemacht?
Neuer Alukopf für Logos
Einklappen
X
-
heliholicStichworte: -
-
heliholic
AW: Neuer Alukopf für Logos
Joa, erinnert mich stark an meinen Henseleit...
Da meldet sich auch nur wegen der Optik mein "Habenwillgen"
Kommentar
-
aber wieso? never touch a running system!!! alu ist teurer und verbiegt sich bei crashes... gefällt mir nicht...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
heliholic
So wie ich das da gelesen habe, wurde der nicht von MIkado entwickelt...Zitat von Pirelli Beitrag anzeigenKomisch, beim Mikado kann ich den nicht finden.....
Und da das ein Prototyp ist, wir es warscheinlich noch ein (oder zwei) Jahr dauern bis der kommt.....
Kommentar
-
seijoscha
Hier gab es auch mal was dazu!
Kommentar
-
AndyF
Hi
ich hab da mal vor längerem wegen dem preis gefragt und nie eine antwort erhalten
lg Andreas
Kommentar
-
heliholic
Kommentar
-
AndyF
uppps hab ich übersehen
steht erst auf der zweiten seite.
lg Andreas
Kommentar
-
worldofmaya
Ich hab so einen... passt sehr gut zum Logo. Andere Option wie den 90er 10mm Kopf von RJX hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen.
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
Kommentar
-
heliholic
Weißt du ob noch welche davon zu haben sind?Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenIch hab so einen... passt sehr gut zum Logo. Andere Option wie den 90er 10mm Kopf von RJX hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen.
Gruß
Kommentar
-
worldofmaya
Denk schon, der Peter produziert die nach und nach. War zumindest die Aussage als ich meinen gekauft hab. Ich hab zuerst auch über die Homepage probiert ihn zu erreichen, wurde aber auch nicht beantwortet. Hab dann eine andere Mail-Adresse vom Ricardo (siehe rc-heli-fan-Link) bekommen. Dann war's kein Problem...
Der Kopf ist übrigens sehr hart, Teile von Mikado passen und man kann die K&B Dämpfer verwenden. Low-RPM ist mit dem Mikado Kopf besser, für alles andere ist der Kopf genial und der Look vom Logo bleibt erhalten.
-Klaus
Kommentar

Kommentar