ich habe meinen Logo 400 auch verlängert, damit er in der Luft ruhiger liegt. Von Mikado habe ich das Heckrohr, den Zahnriemen und die Hechroheabstrebung für den Logo 10 genommen. Und siehe da, er liegt wunderbar ruhig in der Luft.
ich habe auch meinen LOGO 400 "zum SE aufgebohrt". Kommt meinem Flugstil (weiträumiger Rundflug, mit Kunstflugeinlagen wie Turns, Rollen, Looping, Tic-Toc´s und Rückenschweben) entgegen. Ich fliege momentan mit 520er Blättern. Es würden aber mit dem verwendeten Heckrohr auch 550er Blätter passen.
Zahnriemen 540XL (Mikado-Nr.02766) und Heckrohr 620mm (Mikado-Nr.02759). Die längere Heckabstrebung kannst Du Dir aus CFK-Rohr (außen 4mm, innen 2,5mm) selber bauen, wie auch die Heckanlenkung. Wegen der besseren "Standfestigkeit" auf Grund des größeren Rotordurchmessers
habe ich als Landegestell das Low Profil Landegestell vom LOGO 500 montiert. Wobei ich die Kufenrohre um 25mm gekürzt habe.
könntet ihr vielleicht mal ein paar Bilder von den gestretchten 400ern einstellen und angeben welche Blattlänge?
Wäre sehr nett, mich würde es mal interessieren wie das aussieht.
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Die Teile die ich günstig kaufen kann sind von der Logo 10 easy, sind die zu kürz um eine Verlängerung zu machen (möchte nur 470mm Blätter fliegen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar