Neuheiten 2011 ???
Einklappen
X
-
AW: Neuheiten 2011 ???
Bei Runryder gibts dazu ein paar Bilder: http://rc.runryder.com/helicopter/t620930p1/Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenGruß Holger
-
joachim68
Unter Neuheiten nicht mehr. Nun gibt es das Chassis ja schonZitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenUuups,
bei Mikado ist kein Chassis mehr zu sehen unter den Neuheiten, das war doch gestern noch da - wer hat das jetzt von euch ?
Grüße Stephan
Spass bei Seite. Hat eine eigene Kategorie bekommen.
Guggst du: LOGO 500/600 Carbon Chassis!
Dritte von oben
Kommentar
-
Sieht ja schon genial aus.
Aber hat da Mikado irgendwie "Ado mit der Goldkante" ins Laminat gelegt. Da hat das Chassis ja ein Preis wie ein kpl. Baukasten .
Wenn Geld keine Rolle spielt.
Das Carbon Chassis
Und dann die Kontronik Black Edition
hmm was geht denn noch.....--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Was ich mir aber für den 700ter vorstellen könnte ist, sind die selben Aluteile wie für den 500/600er, nur alles was da Carbon ist etwas grösser?
oder so, = Vermutung[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
Ich glaube nicht wirklich dass 2011 ein 700er erscheint....generell finde ich es auch extrem schwach von mikado so einen heli 1.5 jahre voranzukündigen und dann passiert nichts......Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Laut Aussage vom Ralf so ca. im April!!!Der Logo 400 soll ja auch ein Carbon Chassis verpasst bekommen. Weiss man schon etwas darüber, wann das erscheinen wird?[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
MATH ALIEN
Ich glaube nicht, dass da "nichts" passiert. Die Jungs lesen zumindest in den Foren mit, was der Markt (und der sind wir) wünscht und wie die Stimmung ist.Zitat von Side Beitrag anzeigenIch glaube nicht wirklich dass 2011 ein 700er erscheint....generell finde ich es auch extrem schwach von mikado so einen heli 1.5 jahre voranzukündigen und dann passiert nichts......
Kommentar
-
Naja, ob es diese Saison noch reicht? Wir wissen nicht, wie weit die Entwicklung seit der Ankündigung vorangeschritten ist.
Und warum sollte Mikado bei den Neuheiten 2010 comming soon hinschreiben, wenn eh keiner kommt?
Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Das kann manchmal auch schön sein.
Ich verfolge sehr gerne die News rund um Mikado.GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Klaus G.
Jetzt glaub mal nicht, das der Markt sich in einem Forum widerspiegelt.Zitat von MATH ALIEN Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass da "nichts" passiert. Die Jungs lesen zumindest in den Foren mit, was der Markt (und der sind wir) wünscht und wie die Stimmung ist.
Das groß der Kunden, hat nicht mal Forumzugang. Wenn die Hersteller, und das sind ja viele, alle von den paar Hanseln hier und in den anderen Foren ( Und das sind eh fast immer dieselben Leut die mehrfach angemeldet sind ) leben müssten, na dann gute Nacht
Kommentar
-
Weil es noch Probleme zu eliminieren gibt? Meine Vermutung....generell mit allem Neuen...Zitat von Firefly Beitrag anzeigenUnd warum sollte Mikado bei den Neuheiten 2010 comming soon hinschreiben, wenn eh keiner kommt?
grüssle Remo[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
wobei ich diesen ganzen Hype von wegen Carbon über alles eh nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn man sich die Art und Weiße anschaut wie es als Material eingesetzt wird, muss man sich über den Sinn echt fragen. CFRP ist NUR in zugrichtung extrem stabil und bei den meisten eingesetzten CFK Platten ist das CFK in bipolarer 90° anordnung verarbeitet. Der Heli zieht aber daran woran das CFK befestigt ist und das liegt nunmal meistens 90° zur ausrichtung und damit auserhalb der zugebene(rechtwinklig dazu). Ergo trägt die Matrix damit einen großteil der Kräfte was ja nicht sinn der Sache ist.... Von daher ist das mit dem CFK übertrieben wie sau...Zitat von Firefly Beitrag anzeigenDer Logo 400 soll ja auch ein Carbon Chassis verpasst bekommen. Weiss man schon etwas darüber, wann das erscheinen wird?
Die gute strukturelle integrität vom Mikado Plastik ist dagegen kombiniert mit dem uniformen plastik, welches eingesetzt wird eine gute alternative, finde ich jedenfalls...Pic V2 UH1D
T-Rex 450 SEVX patchwork
T-Rex 600 Nitro
Kommentar
-
da ist was dran...
Ich liebe meinen 600SE so, wie er ist, und ich glaube auch kaum, dass ich mir für 3xx Teuros ein opitsch noch so schickes Chassis holen werde
,
Grüße Stephan
Kommentar

Kommentar