grüssle Remo
Neuheiten 2011 ???
Einklappen
X
-
Linken98
AW: Neuheiten 2011 ???
Ist der 600se eigendlich nicht auch ein 90? Groesse her wie ein 700rex der ja ein 90 ist? Was waere dann der 700?
Kommentar
-
Die Angaben beim SE sagen, dass er mit max. 690er Blättern geflogen werden soll. "Echte" 90er normalerweise mit 710er. Ausserdem ist der Akkuschacht für dicke 12S Packs zu klein. (auch hier die Empfehlung zu 10S)Gru� Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
seijoscha
Wenn man 12s Fliegen will würde ich 3600mAh ,3700mAh oder 4000mAh Lipo nehmen alles drüber wird wohl etwas zu Groß und schwer.Zitat von danousek Beitrag anzeigenDie Angaben beim SE sagen, dass er mit max. 690er Blättern geflogen werden soll. "Echte" 90er normalerweise mit 710er. Ausserdem ist der Akkuschacht für dicke 12S Packs zu klein. (auch hier die Empfehlung zu 10S)
Ich will mir ja auch den 600se holen und mit meinen schon vorhandenen 12s weiter Fliegen .
Lieber wäre mir ja auch der _Logo 700 aber das kann ja
noch dauern .
Denn glauben tue ich nur noch was ich sehe wenn der
700er im Shop steht und eine grüne Ampel mit Verfügbar in 1-2 Tagen stehen hat,dann ist er da.
Vorher ist alles nur Vermutung .
Kommentar
-
ahlborn
Hi
das ein 700er kommen wird Denke ich auch.
Aber nich in 2011.
Aus 2010 haben wir ja gelernt das manche Sachen dauern. Siehe Carbonchassi.
Meiner Meinung nach wird er 2011 vorgestellt aber vor 2012 sollte man damit nicht rechnen. Sonst gibt es bloß wieder gejammer wann er den endlich kommt.
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich wünsch' mir auch den 700-er, vllt. mit Carbon-Chassis und Starrantrieb . . .
dann pack' ich meinen "alten" SE in den schicken Rumpf und bin glücklich
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
surprise11
Hallo
Ich glaube, das Mikado nicht mehr länger als nächstes Jahr - im Frühling warten kann. Es gibt schon zuviele gute 90er Helis, desweiteren wirds sehr schwer werden neues zu erfinden. Die Grösse an sich müsste schon ein 800 sein, um wirklich wieder Interresant zu werden.
Kommentar
-
daran hab' ich auch schon gedacht, den was soll sonst den 700-er vom 600SE so richtig unterscheiden? Ich fliege ja jetzt schon 713-er EDGES ...Die Grösse an sich müsste schon ein 800 sein
Grüße Stephan
Kommentar
-
Sehe ich anders..Zitat von surprise11 Beitrag anzeigenDie Grösse an sich müsste schon ein 800 sein, um wirklich wieder Interresant zu werden.
Ein 500SE ist kein 600er - und dementsprechend ist ein 600SE kein 700er..
Das kann man nicht nur an der Rotorblattlänge festmachen ..
Ich hätte gerne einen echten 700er - und das ist kein 600er gesteckt..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Linken98
Kommentar
-
Ein richtiger 700er mit Starrantrieb ist eben auch widerstandsfähiger was Belastung im 3D Flug angeht...
Die Sache mit hart fliegen und nur längerem Riemen beim SE ist eben nicht so gut gelöst.
Bei höheren Drehzahlen und gebolze kannste den alle 30 Flüge tauschen weil er fleddert, durchrutschen wird er so oder so.X Evo 700
Kommentar
-
Wie kommst Du darauf?Zitat von Chriss Beitrag anzeigenBei höheren Drehzahlen und gebolze kannste den alle 30 Flüge tauschen weil er fleddert, durchrutschen wird er so oder so.
Kommentar
-
Chorge
@Chriss: Bist du selber den 600SE geflogen?! Hier bei uns hat ihn der Fabi im Einsatz - ja, der, auf dem alle neulich in dem "Fortgeschrittenes Fliegen"-Thread rumgehackt haben... Was der mit dem 600SE anstellt ist ziemlich brutal - und oh Wunder: Er hält! Und der Heli geht dabei wie Drecksau! Auch der Riemen ist "überraschenderweise" noch 100% in Ordnung, stell dir vor. Auch das HZR hält nun, seit das Ritzelspiel akkurat eingestellt wurde.
Wenn man den Logo 600SE neben einen Rex 700 stellt, ist der Unterschied wirklich nur minimalst (wegen der Haube). Nur mein TDR ist nochmal ein Stückchen länger. Man kann also bereits durchaus von einem 700er Heli hier sprechen! Allerdings eben "light", was auch die Akkus betrifft...
Kommentar
-
Ich würde mir generell Starrantriebe für alle Logos wünschen, da einfach störungsunanfälliger!!!!
und ich denke wenn mikado mal einen sprung in die t-rex 450er oder mini titan-klasse wagen würde, dann würden sich die anderen sehr schnell über grosse einbußen wundern*g*Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar