gibt es schon Gerüchte oder Fakten was von Mikado 2011 so alles neu
kommen soll?
Eventuell ein überarbeiteter Logo oder so?
Wie sieht es bei Mikado mit Modellpflege aus.
Das CfK Chassis ist ja auch noch nicht zu kaufen.
Gibt es irgend wann eventuell gleich ein Kit mit CfK-Chassis?
Sorry das ich so blöd frage, aber habe mich bisher nicht so mit Mikado beschäftigt.
Zuletzt geändert von crazyvolle; 07.11.2010, 12:03.
Neuheiten 2011:
- Logo 700 (gesichert)
- Der ein oder andere Rumpf für Funscale (vermutet)... Bo-105 könnt ich mir gut vorstellen
- Die ein oder andere Airbrush Haube (vermutet)
- V-Stabi 6.0 (vermutet)
- Logo 250 oder 450 wär ganz witzig , glaube ich aber nicht
Neuheiten 2011:
- Logo 700 (gesichert)Ja
- Der ein oder andere Rumpf für Funscale (vermutet)... Bo-105 könnt ich mir gut vorstellen Ja
- Die ein oder andere Airbrush Haube (vermutet) Ja
- V-Stabi 6.0 (vermutet) Ja
Gruß,
Alex
250 oder 450 sind von den Produktionskosten fast genauso teuer,deshalb lohnt sich das nicht
Neuheiten 2011:
- Logo 700 (gesichert)
- Der ein oder andere Rumpf für Funscale (vermutet)... Bo-105 könnt ich mir gut vorstellen
- Die ein oder andere Airbrush Haube (vermutet)
- V-Stabi 6.0 (vermutet)
Gruß,
Alex
Bei der bo-105 hätte ich gerne (gesichert) dahinter stehen!
Bei Airbrushhauben bin ich mir recht sicher, dass Mikado da mit neuen Ideen am Ball bleibt. Die ,,alten'' Hauben, wie man sie von den Baukästen Anfang des Jahres kennt, gibt es nicht mehr. Ebenso hat der Logo nun einen neuen Karton, der dem heutigen Design entspricht. Die Hauptrotorwelle hat den Schriftzug Mikado eingelasert und so weiter.
Da wird schon mit Liebe am Detail gearbeitet.
Ein neues VStabi halte ich für eine gewagte Vermutung, da nun das V5 erst richtig ausgearbeitet und voll genutzt wird. Schließlich ist das große Standart erst seit ein paar Tagen draußen . Der Drehzahlregler soll ja auch bald kommen. Kann ich mir gut als Neujahrsgoodie vorstellen.
Ebenso war ja auch noch von einem Logo 400 Carbon die Rede.
Man darf nicht vergessen, dass Mikado nicht Align ist. Demenstprechend braucht es nun mal ein bisschen Zeit, bis man mit einem guten Gewissen neue Sachen in ausreichender Menge an uns wilde Meute lassen darf
Ein GUTER Logo700 zu einem ANGEMESSENEN Preis wäre für ggfls. ein Grund mich vom TDR zu trennen... Also soll er bitte erst im Sommer 2011 kommen - dann kann ich den TDR noch schöööön oft fliegen!! *smile*
Denke super interessant wird die intergrierte Drehzahlregelung in der V-Stabi sein!!!! Soll ja als Update kommen und ich bin schon sehr gespannt darauf!!!!
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar