WWaldi fliegt ja mit dem 4025-1100 mit einem 14er Ritzel 1500-2200.
Klar wahrscheinlich läuft er bei 1500 mit wenig Regleröffnung aber ich denke unter 13 brauche ich nicht zu gehen, oder?
Das 13er ist ja schon dabei und wenn ich dann noch ein 14er und ein 15er habe müsste ich gut bedient sein.
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Der 4025-1100 und 14er Ritzel wird bei mir mit 6S 5000mAh immer sehr heiß (gefühlt)... (Regler und Akku dagegen relativ kalt, bzw. leicht warm)
Mein Jive 100 ist dabei bei ca. 80% offen.
Eingestellte Flugzeit bei Speedflug/Kunstflug so um die 4:30, dann habe ich ca. 30% Restkapazität.
Zufrieden bin ich damit nicht so sehr. Deshalb habe ich den 890er eingebaut.
Insgesamt vielleicht etwas weniger Bums, aber für mich reichts !
Habe Savöx 1257 auf TS, JR8900 auf Heck - 600er Radix (keine FBL Blätter).
Gruß
R.
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Hi,
ich komm mit 6S 5000 4025/1100 12T,Regleröffnung 30% ca1300rpm 600 Edge Blätter im leichten und gemächtlichen Rundflug ohne Kunstflug auf 14 min.
Reagiert aber auf pitch nicht mehr so knackig ,das ist klar ansonsten aber super
geschmeidig und sehr leise! Evtl. teste ich noch mal die Spinblades halbsymetrisch.
Gruß Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar