bin gerade am Bau eines Logos 500se Motor und Regler habe ich schon nur weiß ich nicht welches Servos ich nehmen soll* Was gibt es da so Preiswertes und nicht überteuert? Bin erst beim überlegen Savöx zu kaufen, wobei ich do öfters höre das die Stromhungrig sind und das BEC vom Jive überfordert sein kann....
Also bestenfalls bauste BLS451 für die TS und BLS251 fürs Heck ein. Das bewährt sich bei sehr vielen und ist eine Top Ausstattung.
Willst du kostengünstig und trotzdem gut fliegen verbaust du die Savox 1257TG und aufn Heck das Savox 1290.
Ich fliege im Logo Savox 1257TG auf der TS und BLS251 aufn Heck. Savox sind etwas Stromhungrig ja. Deswegen empfiehlt es sich ein Slave Kabel für den Jive zu benutzen (2. Kabel von Jive zum Empfänger). So eines habe ich auch und funktioniert einwandfrei! Hatte noch nie Probleme.
hallole,
savox 1258 auf die taumelscheibe und aufs heck kommt nur, ausschliesslich nur.... futaba.
bls 251, 254 oder das 9254. wobei die bls schon geil sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar