Hallo,
möchte meinen logo 600SE gerne mit einem 10S 3700mAh Lipo ausstatten.
Habe ein 12er Ritzel drauf bei ca 65% Regleröffnung.
Kann mir jemand sagen, welche Flugzeiten ich damit erreichen werde?
Oder sollte ich doch lieber einen 4500 oder 5000 mAh lipo nehmen?
Wobei diese dann ja auch wieder schwerer wären.
Ich habe zwar keinen Logo aber mit 3700er solltest du auch gut
klar kommen ,kommt auf den Flugstiel an?
Aber 5min sollten bestimmt drin sein bei 3D !
Die meisten die ich kenne Fliegen 4000mAh -4500mAh Akkus !
Ich hab nur 4500er 10s packs aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen...
Bei einer Drehzahl von ca. 1540U/min bin ich so 9 min in der Luft. Das aber bei zügigem Rundflug. Wenn man nur gemütlich herum drödelt dann sind das schon mal so 11min.
Beim Mix zwischen 1370-1540-1780 U/min komme ich so auf ca. 7min.
Hab leider noch keinen Rundflug mit nur 1370 U/min gemacht. Dürfte aber dann sicher so 13-14min in der Luft sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar