Hi, hab hier eine Ritzelfrage. Komme mit dem 13er bei 80% Regleröffnung auf ca. 1900U/min. Der Kollege ist aber damit schon bei ca. 2050 U/min. bei gleichem Motor.
Nun überlege ich mir das 14er drauf zu machen.
Was habt Ihr für Drehzahlen mit dem 13er Ritzel.
Hab den 4020-1100 an Jive 80LV, Futaba T8FG
Hallo, ich fliege meinen 500SE mit maximal 2100U/min bei 80% (Futaba FF10) . Motor ist ein 4025-1100, Regler Jive 100LV und 13er Ritzel. Ich denke aber, dass das Verhältnis zwischen den %Werten die du in der Gaskurve am Sender Programmierst und der tatsächlichen Regleröffnung von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist und damit nicht 1:1 vergleichbar.
hallole,
kommt darauf an was du willst. ne höhere drehzahl oder ne niedrigere?
150 umdrehungen vom regler des gleichen herstellers ------denke ich mal dass diese das gleiche verhalten in der regelparametrik haben.
es kann auch sein es liegt an der funke.
grüssle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar